News Digitale Musik bis 2009 im starken Aufschwung

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das Geschäft mit digitaler Musik wird bis zum Jahr 2009 auf 1,7 Mrd. Dollar alleine in den USA wachsen. Das geht aus einer aktuellen Prognose des Marktforschers Jupiter Research hervor. 2009 wird demnach online verkaufte Musik in digitaler Form rund zwölf Prozent der gesamten Verbraucherausgaben für Musik ausmachen.

Zur News: Digitale Musik bis 2009 im starken Aufschwung
 
da sonst niemand was sagt:
interessant
wäre jetzt noch nett wenn die großen Musikfirmen von ihrem hohem ross runterkommen und bie dem markt mitmischen........weil die assichten sind ja rosig

dann hört das elende gejammer vll endlich mal auf......
und laut der "studie" könnten sich die firmen mit CDs auf liebhaber konzentrieren, sprich "special" CDs rausbringen die sich danna cuh lohnen und die man nicht eincach verstuaben lässt ;)
 
naja das Online music angebot alles gut un schön...nur ich find das is immernoch bissle teuer.. Un diesen ganzen Inkompatiblitäten schrecken einen auch ein wenig ab
 
ich wette, dass die studie nicht von apple in auftrag gegeben wurde :D

tippe eher darauf, dass die von real oder roxio in auftrag gegeben wurde.
 
Zurück
Oben