Direct X 8.1 (Beta) Download!

Michi2000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
#1
Hi!
Habe eben gerade beim rumsurfen ´nen Link zur Direct X 8.1 Beta gefunden! Also wer´s braucht... bitte sehr ;) Aber wie immer bleibt das File wahrscheinlich nicht sehr lange online :( Wir werden sehen...
Ich selber weiss noch gar nicht ob das wirklich so brauchbar ist... kennt jemand die Verbesserungen?

Der (neue) Link (für Win9x/ME)
http://www.ammoburners.com/3dxtreme/Files/DirectX/DX81eng.exe

und noch einer ;)
http://www.gamers-ammo.com/DIRECTX/DX81eng.exe

für Win2000 hier:
http://www.ammoburners.com/3dxtreme/Files/DirectX/DX81NTeng.exe

oder hier:
http://www.gamers-ammo.com/DIRECTX/DX81NTeng.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#3
So

Geholt und getestet.

Also auf anhieb kann ich nix feststellen.
Habe mal ne runde Mechwarrior4,Ultrapinnball achterwahn,Homeworld Cat.gespielt.
Nix auffälliges.

Im 3D-Bench 2000,2001 und ZD-Bench ist auch nix signifikantes festzustellen.

Scheint ein bugfix zu sein.

Was meint ihr ??
 

Michi2000

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
#4
Hmm... wirklich nichts besonderes...

Jup kann ich eigentlich nur bestätigen...
Also ich hab hier mal die 3D-Mark-2001-Benchs mit zwei verschieden Detonator-Treibern und Direct X 8 & 8.1 Beta durchgeführt:

3D Mark 2001 (Default)
-----------------------------

Detonator 6.50 & Direct X 8: 2165 3D-Marks
Detonator 11.01 & Direct X 8: 2390 3D-Marks

Detonator 6.50 & Direct X 8.1 Beta: 2174 3D-Marks
Detonator 11.01 & Direct X 8.1 Beta: 2359 3D-Marks

Nebenbei: Komischerweise sah der Point-Sprites Test (---> drehendes Pferd) mit dem Detonator 6.50 und DX 8.1 ziemlich komisch aus... das Pferd sah durchsichtig und durchlöchert aus... mit dem 11.01er war es nicht so!
Also... anscheinend wirklich nur ein Bugfix, oder?

Achso mein System: Classic Athlon 700, AOpen AK72 (Slot A Board) mit VIA KX133 Chipset, 256 MB 133er RAM, Winfast GeForce 2 MX @ 215 Mhz Core & 205 Mhz Memory, Via 4in1-Treiber 4.30, Windows ME

 
Zuletzt bearbeitet:

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#5
Hi Michi2000

Ich habe das teil bei nem bekannten laufenlassen.

Mit dem selben ergebnis. Nix besonderes !
 
Top