DirectX 9.0 Beta

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Auf http://www.betaplace.com/ gibt es nach dem einloggen

ID: DX9Beta
Passwort: DX9Gaming

die Möglichkeit sich die DirectX 9.0 Beta zu saugen :)

Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht ?
:pcangry:
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
keine Downloadoption...

Auf der entsprechenden Seite wird lediglich nach Betatestern gesucht. Ein Anmeldeformular liegt im Netz vor.

Eine Downloadfunktion sucht man hingegen vergeblich. Wie es scheint, gibt es überhaupt noch keine Beta. Die Seite dient ausschließlich der Vorankündigung.
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
jaja

Ja hallo, du meinst wohl, man kann sich registrieren lassen, umfür den bevorstehenden DirectX9-Beta-Test, als tester genommen zu werden !. Aber Downloaden kann man es noch nicht !.

Gruß Christian
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ist doch schon mal was

Na ist doch schon mal besser als nichts :) Damals bei der Direct 8.0 Aufnahmeaktion hatte man übrigens sehr gute Chancen in den Test zu kommen. Bleibt nur die Frage, ob es bei DirectX 9.0 auch so einfach sein wird.

Den offiziellen DirectX 8.1 Testern gegenüber wollte Microsoft übrigens noch keine konkreten Informationen zu DirectX 9.0 geben, was jedoch verständlich sein dürfte.
 
Top