News DirectX 9.0 nun als RC2 verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
DirectX 9.0 scheint unmittelbar vor der Fertigstellung zu stehen. Nach RC0 und RC1 befindet sich mit dem RC2 der dritte Release Canadidate der kommenden Grafikschnittstelle aus dem Hause Microsoft auf den Betaservern des Softwareriesen.

Zur News: DirectX 9.0 nun als RC2 verfügbar
 
Hätt ich dann noch eine Directx9 Grafikkarte wie die GeforceFX unterm Weihnachtsbaum, ja dann, dann wär auch ich glücklich! ;)

Naja, bis zum Hammer+GeforceFX muss wohl noch meine Geforce2GTS herhalten.
 
naja die 9700 Pro tut auch irrgen DX9 anteil ;) und werkelt bei mir ! werde das mal mit dem neusten treiber testen !
 
sorry habe vegessen zu sagen das ich die 9700 pro mit neuesten catalyst treiber habe
 
Du musst nicht die neuesten Catalysts, sondern die DX9-BETA Treiber von ATi nehmen, die offiziellen Cats sind immer noch DX8.
 
Ich hab ne Geforce 4 TI 4200 und DX 9 RC 2 läuft sehr anständig.

Bisher keine Probs.
 
Gerade heruntergeldane bei www.xtechnet.net unter "Download" und dann nach "directx 9" suchen.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben