News DirectX 9.0 RC0 Public Beta veröffentlicht

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Microsoft hat heute die 'Release Candidate 0' der Multimedia-Schnittstelle DirectX 9.0 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. DirectX 9.0 ist nötig um alle Features der neuesten Grafikkarten von ATi und nVidia nutzen zu können. Allerdings fehlt derzeit noch die Software, die DirectX 9.0 nutzt.

Zur News: DirectX 9.0 RC0 Public Beta veröffentlicht
 
A

Anonymous

Gast
Wieso Betatester?Bei Microsoft ist man selbst beim Ewerb einer Finalversion Betatester!DirectX Betatest sind schon immer mit Vorsicht zu genießen
 
A

Anonymous

Gast
das ist richtig. Habe mir mal eine Beta von DX9.0 gezogen und danach durfte ich mien System neu Bespielen, oder Updates, wo es auch schon mitlerweile zich tausende gibt. ich glaub die werden nie ne richtige final rausbekommen Eins ist klar MICROSOFT heißt im Deutschen "BETA"
 
A

Anonymous

Gast
HIO wiso net gleich DirectX 10 aus und fertig immer das rumgetramplle man oh man.

MFG: Betamen der nie versteht Version 9 9.1a u.s.w

Alles Grütze ;)
 
A

Anonymous

Gast
0815, du bist MEIN HELD

Nicht nur, daß du keine Probleme mit DX9 hattest, du hattest auch keine passenden Treiber und schon gar keine passende Software.

...the bigger the number of your version, the bigger your penis is...
 
A

Anonymous

Gast
Dx9 hin oder her is doch eh alles schrott was bringt mir Dx9 wenn es nich einmal Spiele gib die Dx9 unterstützen.
Und dann noch der ganze sch... mit denn BETAs .
 
A

Anonymous

Gast
nickt@Bombwurzel!
Dem Nagel auf den Kopf getroffel...und wahrscheinlich hat der
Mensch da nichtmal eine DirectX 9 Karte drin.
Aber hauptsache die neueste Version drauf...die demnächst
ausläuft...und dann gibts wieder ein Posting im Forum...

Bringts denn wenigstens 1 Punkt mehr im 3DMark???

Rodger
 
A

Anonymous

Gast
Ich würds auch erst draufpacken wenn irgendein neues Spiel DX9 explizit verlangt.Vorher braucht mans echt einfach net.
 
A

Anonymous

Gast
Richtig, aber dann brauch bis dahin auch kein Schwein ne DX9-Graka , oder ?
ich vermute aber mal:
...the bigger the number of your version, the bigger your penis is...
;-)
 
A

Anonymous

Gast
Wow, einfach genial 1.000 Punkte mehr, im 3D Mark2001SE.
..................und hab DX9 schon seit 2 Monaten drauf.;)
 
A

Anonymous

Gast
Ihr seid doch alles Schwachmaten! Die versuchen doch nur mal DX9 zu testen!
Es zwingt euch doch niemand das zu probieren! Das ist nur was für Leute, die Bugs melden und nicht drüber meckern.
Außerdem herrscht immer noch kein lese- und postzwang bei Computerbase.

Ich find Betatests allgemein interessant, weils eine Vorschau auf das fertige Produkt liefert.
Klar gibts keine / kaum Software aber es is ja auch freiwillig.

so long, Erazor
 
Top