News DirectX 9.0 RC1 für Betatester freigegeben

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Es sieht so aus, als könne Microsoft DirectX 9.0 noch dieses Jahr als fertiges Produkt zum Download freigeben. Seit gestern haben nun die Betatester das Vergnügen, sich den Release Candidate 1 mit seiner Buildnummer 389.1 näher anzusehen.

Zur News: DirectX 9.0 RC1 für Betatester freigegeben
 
A

Anonymous

Gast
Soviel ich gelesen habe, soll sich die RC1 nicht wie RC0 auf dem normalen Weg deinstallieren lassen, daher empfiehlt MS vorher einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.
 
A

Anonymous

Gast
unsinn... warum sollte man die wichtigste schnittstelle im Game-PC nur um das "Ich hab die Version 9" Gefühl zu haben zu einer Beta bzw. RC1 greifen! Ich bleib bei 8.1b bis die 9 als Final kommt... Das einzige Tool was ich RC1 habe ist der MediaPlayer9 der ausnahmsweise echt gut ist, obwohl RC
 
A

Anonymous

Gast
Und jetz kommts....wenn mir kein Programm sacht ich müsste
DirectX 9 drauf tun...werd ich das auch nicht....wofür?
Ich hab eh nur ne DirectX8 Karte drin!
Oder will mir jemand sagen, das die GeForce4Ti4200 DirectX9 is?

Rodger
 
Top