[Diskussion] Benchen mit Fraps

G

Gelbsucht

Gast
#2
Gut geschrieben, Du könntest mal die maximale Auflösung akutalisieren. Mittlerweile sind es

1280x800 bei Singlecore CPUs
2560x1600 bei Multicore CPUs

Ich hab die 2.92 als Vollversion und hab den Desktop Window Manager von Vista schon in 1280x1024 aufgenommen, das frißt aber ruckzuck die HDD auf. :( Zur zeit ist der Euro stark, da kostets etwas über 26 €...

Das mit der Benchfunktion muß ich demnächst mal ausprobieren.
 

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.495
#3
In der Freeware Version kann ich bis 2560x1600 gehen? Wie viele Sekunden? Nur mit der Full ...

cYa
 

y33H@

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.495
#6
Du musst den Haken bei FPS setzen. Die normalen Werte stehen in der FRAPSLOG.txt.

cYa
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
558
#13
hallo ich habe ein Problem mit mein Fraps

ich weis nicht was ich falsch mache
aber mein Fraps nimmt kein Sound auf in spielen



das sind die 2 varianten
aber welche einstllung soll ich nehmen

meine Frps version ist die v2.9.8 Build 7777

kann mir da jemand helfen ??
 

Strubbel99

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
40
#15
Ich habe gerade auch mit dem leeren Benchmark-Verzeichnis kämpfen müssen. Die Suche nach Abhilfe hat zwar ein Weilchen gedauert, aber es muss irgendwie mit den Schreibrechten auf der Platte zu tun haben. Denn als ich FRAPS mal auf meine TEMP-Partition ohne Rechteverwaltung installiert habe (I:\FRAPS), lief's einwandfrei. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter!
 
Top