[Diskussion] Der ForumBase-Marktplatz-Guide

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.662
Nein, das ist nicht erwünscht.

Dafür gibt es Wertschätzungsthreads in den Fachforen (z.B. bei den Komplett-PCs und siehe Suchfunktion), die genutzt werden sollen.
 
S

S3veny

Gast
Vielleicht bin ich blind und es existiert die Funktion schon:
Wäre klasse wenn erfolgreich beendigte Abwicklungen/Threads,
zur Übersicht in einen Unterforum verschoben werden könnten. :)

Gruß
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.662
Mehrere parallele Threads sind erlaubt, es sollte aber Maß gehalten werden. Also nicht für 4 Teile 4 Threads erstellen.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.662
Codes ja, Accounts sind verboten.
 

Jaros

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
66
Wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die mal FSK18 waren und dann runtergestuft wurden?
Z.B. Terminator 1. FSK18 Fassung mit FSK18-Markierung auf der DVD, inzwischen aber in der gleichen Schnittfassung auf FSK16 runtergestuft. Faktisch ist der Film also FSK16 (auch wenn ein FSK18-Aufkleber drauf ist).
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.662
Wir halten das USK-Logo für bindend. Es ist zu schwierig, herauszufinden, ob es nicht doch geringe Schnittunterschiede gibt. Dabei muss es noch nicht mal einen Zeitunterschied geben, bei American Psycho z. B. wird über das Filmformat geschnitten, was sich am Zeitstempel nicht sehen lässt.

Daher gehen wir auf Nummer sicher und würden solche Angebote auch verbieten.
 
Top