[Diskussion] Der ideale Office-PC

ITX-Fan

Lt. Commander

larska

Lieutenant

ITX-Fan

Lt. Commander

larska

Lieutenant

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
@R O G E R: Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es zusammen mit einigen weiteren Änderungen umgesetzt.

@larska: Da sich die gleichen Fragen sicher noch mehr Leute stellen, gibt es seit einigen Jahren praktischerweise einen entsprechenden Absatz in der FAQ.

ITX-Fan

Lt. Commander
Wo ich gerade den Link zum unteren Teil der FAQ angeklickt habe, fällt auf, dass die im Abschnitt 4.1 genannten Gehäuse prakitsch nicht mehr lieferbar sind.

ameis

Cadet 1st Year
So wie es aussieht wurde die verlinkte Wunschliste zu geizhals für den 400€ µATX PC nicht aktualisiert.

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Das nicht mehr lieferbare Lian Li PC-A41B habe ich entfernt.
Der Warenkorb ist jetzt angepasst.

rob_acid2k

Bisher: robacid
Newbie
Hallo, ich hab eine Frage zur aktuellen Office PC 225€ µATX Konfiguration: Ich würde gern zukunftssicher auf USB 3.1 setzen. Habe zwar noch keine Geräte aber vielleicht ändert sich das ja in 1-2 Jahren (Rechner soll ca. > 4 Jahre halten). Macht das eurer Meinung nach Sinn? Wenn ja, habt ihr Vorschläge für ein USB 3.1 Board bzw. ein kompatibles Gehäuse mit Front USB?

Duke00

Lt. Commander
Ich habe gerade für meinen Schwiegervater einen neuen Office Rechner tsammengestellt und das Sharkoon M25-V dabei verwendet und ich muss wirklich sagen ich bin mehr als überrascht über die gute qualität des 40€ Gehäuses. die Verarbeit ist wirklich gut und zwei gute 120mm sind bereits im Umfang enthalten. Staubfilter oben in der Front und am Netzteil haben mich ebenfalls sehr überrascht. Alles in allem kann ich wirklich nur sagen eine klare Empfehlunng für das Budget.