[Diskussion] Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen in 3 Preisklassen mit Einbau

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

burnout150

Hardwareklempner
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
ja mach ich *Taschenrechner auspack*

So wurde angepasst. Pelesits teil wird aber noch dauern glaub ned das er heute dazu in der Lage ist. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Bolligru

Cadet 1st Year
Hallo burnout,

bei Highend und Pumpe ist der Link unvollständig, es fehlt das h bei http:

ttp://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2911_Aquacomputer-Aquastream-XT-USB--12V-Pumpe--Standard-Version.html

cyrezz

Rear Admiral
Finde ich gut gemacht die FAQ. :daumen: Dürften viele Fragen eigentlich mit beantwortet werden, wenn denn der potenzielle Threadersteller diese lesen sollte. :freak:

ring0

Lt. Junior Grade
Wie laut werden eigentlich die 3 Lüfter auf dem Radiator? Sind diese nicht ständig zu hören, da sie außerhalb des Gehäuses sind?

burnout150

Hardwareklempner
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Es wurde selbst in billigsten Konfig auf die Lautstärke der Lüfter geachtet. Alle Lüfter runtergeregelt sind silent selbst in der 180€ konfig.

nett geschriebenes faq, aber sehr mies gearbeitet, man erkennt ja sogar auf den fotos das der radi schief sitzt usw...

burnout150

Hardwareklempner
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
keine Ursache.

Ich wunder mich grad das sich keiner über die Konfigs beschwert. Haben wir das unmögliche möglich gemacht und es allen recht gemacht?

vipX

Cadet 2nd Year
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der PC nicht eingeschaltet geschüttelt werden sollte. Die Festplatten werden es dem Leser danken!