Leserartikel Anleitung, Tipps und Tricks zum PC-Zusammenbau

Sehr Gute Anleitung.
Vielleicht ein extra Hilfe meinerseits
Meine Vorgehensweise:

Mit neue Teilen setze ich das Mainboard auf mein Benchtable, Cpu + Kühler, Memory ( Ein Riegel) und GPU oder ich nutze Interne Grafik wenn da ist , Monitor, Netzteil anschliessen und starten (wenn nötig Memory-Button aufs Mainboard betätigen).
Beim funktionsfähige Start gleich ins BIOS, meine gewünschte Einstellungen laden und Save and Reboot, Nach erfolgreich starten wieder ausschalten und zweite Ramm-Riegel einrasten und starten. Beim erfolgrieche Start:
Dann erst Memtest minimal 2x durchlaufen lassen, kein Fehler gemeldet, nächste Schritt SSD oder HDD anschliessen und OS-Installation. Updates, Treiber und Virenschutz Installation.

Letzte Schritt Einbau ins Gehäuse.
 
Moin Leute,...
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen PC zu bestellen und selbst zusammenzubauen.
Ich habe ihn mir folgenderweise vorgestellt:
Intel I7 4970K
MSI GTX970
MSI Z97 Gaming 3 oder Gigabyte GA-Z97-HD3
Crucial Ballistix Sport 8GB
BeQuiet Pure Power L8 CM 530 Watt
Thermalright HR-02 Macho Rev. A(BW)
Zalmann Z11 Plus
Als Zubehör den Asus Predator GN246HLBbid (144Hz;1ms Reaktionszeit), dann entweder die Roccat Isku Illuminated oder die Roccat Ryos MK Advanced.

Wäre schön, wenn ihr mir andere Vorschläge senden könntet.
Danke im Voraus, Farib
 
Blöde Frage: Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn man den RAM (noch in der Post) als letztes einbaut?
 
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo
Danke für die hilfreichen Beiträge :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben