Diskussion zu neuen Software Foren

Soll es die neuen Softwaregruppen geben?

  • Ja

    Stimmen: 9 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    9

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Hab´nichts dagegen!

Hi !

Ist eigentlich eine Tolle Sache, denn einige haben vielleicht eine bestimmte frage zu Win und Linux und für die ist das genau das richtige.

Auch wennn jetzt vielleicht andere das etwas anderes sehen, aber ich finds eine Gute Idee!!!

Tschüß TOMMI!

Gruß SETI
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
da diese neue einteilung der übersichtlichkeit dient, halte ich das ganze für sehr sinnvoll
nicht mehr und nicht weniger
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Danke für die Antworten

So gefällt mir das mit den Meinungen schon viel besser :) Dafür ist ja dieses Forum hier da. Also Jungs, weiter machen :D

Wenns noch Anregungen gibt, dann bitte in Feedback posten.
 
Top