Diskussion zur neuen ComputerBase

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Also: Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!

CB2 ist echt super geworden.

Das war sicher eine schweinearbeit, die ich damit honoriere, daß ich daraus gleich meine starkseite gemacht habe.

Ich hoffe, die Seite brummt ordentlich und drück Euch - Tommy und seinen finsteren Gesellen - die Daumen.

Vielleicht könnt Ihr ja mal dem Forum - meine 2. Heimat - ein ebenbürtiges Design verpassen. (Aber erst nach einer angemessenen Schaffenspause)
 

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
:daumen: super, weiter so!!!

mehr sag ich nicht
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
von einer minute zur anderen.....war ganz schön überrascht..es ist immer wieder erfrischend wenn eine site neu gestalltet wurde...aber das ihr die so schnell und ohne vorwarnung reinstellt hatte ich nicht erwartet...aber trotzdem super :)
 

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Erst stet auf Computerbase das gearbeitet wird :hammer_alt: :hammer_alt: , dann gehe ich erneut drauf :o :o :o und das sieht ganz anders aus :D
Ungewohnt abba :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.093
ich dachte, wo bin ich denn jetzt gelandet!
Mir gefällts. Hut ab vor der Leistung.


Olly 3052
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
w00t

echt goil die site
gratz an alle die daran beteiligt sind/waren

ComputerBase roXX da houZe :daumen:

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Sauber

Das Design war mir ja schon bekannt, aber ich war auch überrascht wie schnell ihr CB jetzt umgestellt habt. Ist gut geworden. ;)
Eins fehlt mir nur - Gab es nicht bisher eine Suchfunktion, mit der man nach Stichworten in den News suchen konnte? Gerade jetzt wollte ich im Archiv mal was nachsehen, aber ich finde die Funktion nicht. Oder halluziniere ich und die hat es noch nie gegeben?
Wäre jedenfalls sehr praktisch...
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Verdammt gute Arbeit Jungs!!

Ein besonderer Dank gilt Steffen, Peter, und natürlich Tommy. :schaf:
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Muss schon sagen, nicht schlecht!
Die neue Site sieht echt klasse aus!:daumen: :hammer_alt:
Weiter so!
 

Bogi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
53
super

WOW. Das neue Design ist wirklich gut gelungen. Schön bunt, sehr übersichtlich, was will man mehr.

Wirklich gute Arbeit. Macht weiter so.

Wird sich das Forum auch verändern?
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Suuuuupeer.....



Klasse geworden, sieht Profi-mäßig aus.....



Na denn......



Helli
 

Aufklaerer

Newbie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
6
Ho!

Na da gratulier ich euch doch mal zum gelungenen Relaunch, sieht echt klasse aus und ist auch nicht langsamer geworden! :)

Btw, bei GBase haben wir auch was neues: eine XBox-Sektion! ;)
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.977
Erstmal vielen Dank für die ganzen Lobeshymnen! :)

Eine Suchfunktion wird es geben, das ließ sich allerdings zum Launch nicht mehr realisieren. Und noch weiter nach hinten wollten wir diesen Termin auch nicht verschieben, da CB2 eine nicht zu unterschätzende Erleichertungen für die Redakteure in ihrer Arbeit mit sich bringt.

Inwiefern wir Forumbase an das neue ComputerBase anpassen steht noch nicht fest. Die beiden haben ja schon einige Gemeinsamkeiten, dass die Farben unterschiedlich sind, ist so gewollt. Mal schauen, was die Zukunft bringt... ;)
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
nett

Jo,

Kompliment, sieht gut aus.
Wobei ich sehr weit von meinem Monitor entfernt sitze.....die schrift die schrift
Nun kann ich nicht mehr wie gewohnt im Sessel zurücklehnen und die news durchscrollen. :(

Ansonsten..... Computerchannel soll ja zum Jahreswechsel dichtmachen......
Wär klasse wenn ihr die downloadsektion auf etwa das Level ausbauen könnt.
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Das müßte eine Meldung auf Heise gewesen sein.... iss schon ein paar Tage her.

Bin mir aber nicht absolut sicher, kann auch von wo anders sein.

------
Apropos, ich hätte da was, was eventuell demnächst eine fette Nachricht werden wird.

Ein Onlineshop der häufig Angebote hat, die meist schon nach zwei bis drei Tagen ausverkauft sind, bietet etwas an, dass einfach nur ein Schreibfehler sein kann.
Allerdings scheint es bis jetzt (seit heute morgen im Angebot) niemand gemerkt zu haben.
Das Teil ist in zwei Farben im Angebot. Eine ist schon ausverkauft.

Von der anderen hab ich mal zur Sicherheit 5 Stück bestellt. :)
An wen soll ich den Namen das shops schicken ?
Vonwegen exklusiv news. Davon sind sicher einige tausend Besteller betroffen...... mal gucken wie der shop reagiert. :D
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
@Pac-Man

Kannst du mir die adresse mal schicken? wuerde mich ineressieren was denn so fett ist :D:D:D
 
Top