Diskussion - "Zur Zeit aktive Benutzer"

Stewi

Space Cowboy

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
... BigBrother is watching you!

Wofür ist dieses Feature gedacht?

Kwuteg

Foren-Wookie
Very nutzlich - wenn man's braucht

Das ist ja eigentlich nur eine Erweiterung der "zur Zeit online"-Zeile auf der Hauptseite. Wird wohl eines der wenig genutzten Features bleiben. Oder vielleicht nutzen es unsere Admins, um uns nachzuschnüffeln... :lol:
Übrigens, wenn ich dem Link aus deiner betreffenden Ankündigung folge, bekomme ich nur ein "New Thread"-Fenster. Das war nicht beabsichtigt, oder?

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Hallo erstmal,
es liegt an euch ob dieses Feature weiterhin installiert bleibt oder nicht. Es ist bloss ein neuer Hack für das Board, und den wollten wir euch nicht vorenthalten. Es werden immer wieder neue Erweiterungen für das VBB entwickelt, und wenn wir der Meinung sind diese könnten interessant sein, dann werden wir sie implentieren.
Wenn jedoch die Mehrheit der Meinung ist, dass so etwas schlecht ist, dann werden wir es wieder herausnehmen.

Auf keinen Fall wollen wir hier irgendjemanden hinterherspionieren. Wenn wir das gewollt hätten, dann wäre dieses Feature nie der Öffentlichleit bekannt geworden. ;)

Crazy_Bon

Rear Admiral
Fragt sich bloss welchen nutzen es hat, man sieht ja schon sowieso wer sich auf dem Board rumtreibt , aber was nützt es wenn man sieht wo?
Schliesslich sind ja hier keine Chatchannels und das einzige was man sagen kann ist: "Ich habe dich mal hier/dort gesehen."Wo liegt denn nun der Nutzen begraben? Ein totes Feature.

Sergy

Lt. Commander
Mir gefällt das Ding. :D
Komme aus Osten und liebe so was. :lol:
Stasi go Back!
Spaß bei Seite.
Habe nix dagegen und außerdem kenne ich so was aus anderen Boards. Und das schon seit lange Zaeit.
Finde gut.
Man sieht wer wo seine Zeit verbringt.
Bau ein Stewi. :daumen:

Peter

Lt. Commander
Es gibt auch die buddy-list, in der stehen alle für mich *wichtigen* boardies drin. Ich habe für dieses sogenannte neue feature keine Verwendung.

DvP

Admiral
Also ich find es lässig! Von mir aus könnt ihr es gerne lassen. Vielleicht bin ich ja ein Bißchen exibitionistisch veranlagt und es turnt mich so richtig an wenn ich weiß dass ihr mir bei posten zuseht. *lol*