Diskworld Noir Patch für WinXP?

Sahastro

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
144
Diskworld Noir Patch für WinXP???

Hi!
Kann mir jemand sagen, ob es einen Patch für Diskworld Noir von GTInteraktive (1999) gibt, damit das Game auch auf Win XP läuft!
Oder hat einer einen Tipp, ob man es auch so zum laufen bekommt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :D

Grüsse, Sahastro
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
Re: Diskworld Noir Patch für WinXP???

versuchs mal mit dem kompatibilitätsmodus.
rechtsklick auf die .exe/verknüpfung -> eigenschaften -> Reiter Kompatibilität



greetz


the_shredder
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.161
Re: Diskworld Noir Patch für WinXP???

hast du denn schon mal den Kompatibilitätsmodus probiert? Einfach rechtsklick auf die Startdatei und unter Eigenschaften den Reiter Kompatibilität.
 

Sahastro

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
144
Re: Diskworld Noir Patch für WinXP???

Mit dem Kompatibilitätsmodus klappt es nicht!
Habe ich leider vergessen dazu zuschreiben! :(

Sahastro
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Kannst du vergessen... :(

Hab mir das Spiel vor einem Jahr gekauft. Wollte es zocken... ging net. Zumindest nicht unter XP/ME. Unter Win98 geht es. Ist aber ne Herausforderung die richtige Reihenfolge der Rästel zu erwischen, sonst kommt man irgends mehr hin. Ich hab's aufgeben, hat witzig angefangen, ist aber scheiße programmiert, so wie es aussieht, und Patches gibt es "0", denn der Hersteller hat kurz nach der Veröffentlichung Pleite gemacht,

Gruß,
blutrichter
 

FUgaRU

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
118
Hi,

DosBox ist ne Möglichkeit, ich hatte aber ein paar probs damit bei manchen Adventures. DosBox Emuliert dir nur nen 386´er, der schon ausreicht, aber bei DOTT z.B. geruckelt hat.

Nimm lieber den ScummVM, der ist speziell für so nostalgische Adventures ausgerichtet.

Hier kannst du ihn dl
 
Top