Diverse Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

ich habe nach langer Zeit mal wieder in die Ereignisanzeige geschaut und hab da einige Fehlermeldungen, die ich so nicht interpretieren kann. Vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand mehr darüber sagen.

Hier die Meldungen:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: RemoteAccess
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 20106
Datum: 15.01.2004
Zeit: 20:39:39
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: SilverTower
Beschreibung:
Die Schnittstelle "{A2568F2D-81E2-41B8-9C42-EEB1CDB16DDC}" kann nicht zu
dem Router-Manager für das Protokoll IP hinzugefügt werden. Fehler: Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10005
Datum: 15.01.2004
Zeit: 20:39:39
Benutzer: SilverTower\RT
Computer: SilverTower
Beschreibung:
Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der
Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E}
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10005
Datum: 15.01.2004
Zeit: 20:39:39
Benutzer: SilverTower\RT
Computer: SilverTower
Beschreibung:
Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der
Dienst "netman" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{BA126AE5-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E}
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Danke für die schnelle Antwort. :)

ich nun wieder mit meinem broken-english. Nun, da muß ich mich dann wohl durchkämpfen. Oder vielleicht hat ja jemand Mitleid und kaut mir das vor. ;)
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Meist reicht es die Links zu MS zu verfolgen und dort das Deutsche gegenstück zu suchen :) Manchmal reicht es auch nur den Patch zu installieren der angegeben wird!
 
Top