divx avi to svcd

Smarty

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
Hi Leuts

Habe ne registriete Version von TmpgEnc.
Programm nimmt aber bei video-source meine divx-avi datei nicht an.
wer kann mir helfen?
gibt es eventuell plug ins und wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
bitte suchfunktion benutzen....solche Fragen wurden schon hunderte male beantwortet....

naja...wollen wer mal nich so sein....
http://www.dvd2svcd.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
dir fehlt mit ziehmlicher sicherheit der richtige codec. um festzustellen welcher das ist lies mal deine .avi datei mit dem tool GSpot aus. damit wird dir angezeigt wie das file codiert ist und ob der codec installiert ist.

gruss Nox
 

Smarty

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
Danke Leute.
Der erforderliche Codec ist wirklich nicht oben. Dann werd ich mir den mal besorgen und es dann erneut versuchen.
Schönes Wochenden noch.
 
Top