DivX Problem

darkiop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
361
Moin Leute..

Wenn ich bei VirtualDub 1.4.7 in den Avi Aufnahme Modus wechsle kann ich kein DivX als Codec auswählen. In dem Startfenster geht das allerdings. Installiert hab ich DivX4.02 Die anderen Versionen hab ich auch schn getestet.

Ich gehe nach dieser Anleitung vor:
http://www.divxvid.net/vcr-guide.htm

Gruß
dArkIoP
 

darkiop

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
361
THx, aber ich hab das Problem jetzt gelöst. Hatte unter Format das falsche "Image Format" angegeben.

Trotzdem Danke!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Keine Problem

Jo kein Problem, hab bei der Gelegenheit gleich ein bissel mit VirtualDub rum probiert :) Nettes Programmchen muss ich sagen :D
 
Top