DivX Standalone Player mit integriertem Verstärker?

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
ich wollte mal fragen ob euch ein guter DivX Player mit integriertem Verstärker bekannt ist denn ein 5.1 Analogsystem habe ich schon vom HomeCinema von Sharp

Hab da viele Voyager Folgen aufgenommen und will die auf DVD brennen kann man bei einem DivX player ebenfalls ein Menü machen ?
 
G

Green Mamba

Gast
hi,

hab dein anliegen mal ins entsprechende forum verschoben! ;)
bitte das nächste mal selbst drauf achten, ja?
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
oh sorry werde ich nächstes mal besser darauf achten :rolleyes:
 

freeli

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
26
Zitat von Jules-Verne:
ich wollte mal fragen ob euch ein guter DivX Player mit integriertem Verstärker bekannt ist denn ein 5.1 Analogsystem habe ich schon vom HomeCinema von Sharp

Hab da viele Voyager Folgen aufgenommen und will die auf DVD brennen kann man bei einem DivX player ebenfalls ein Menü machen ?
Da hab ich genau das richtige für dich: Den Centrum Gemini 330! Guckst du hier. Zwei Freunde von mir haben sich den gekauft und ich hab ihn auch schon mal getestet: Spielt so ziemlich alle Formate ab (alte divx 3.11 bis 5.irgendwas). Und das beste: Wenn man eine CD/DVD mit unterschiedlichen Dateiformaten (avis, mpgs, svcd/dvd-verzeichnisse (video_ts ect.) einlegt, kann man in einem automatisch erscheinenden Menü mit Baumstruktur direkt auf alle files zugreifen und anwählen/abspielen. Ausserdem hat der Player wie von dir gesucht einen integrierten [)(], Dolby Pro Logic und DTS-Decoder. Meine Freunde haben damals 99,- € bezahlt, inzwischen ist er sogar noch billiger geworden. Falls du ihn dir auch kaufen solltest, könntest du ja auch hier einen kleinen Erfahrungsbericht posten. ;) :)
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Kann auch decoder sein so perfekt kenn ich mich da nicht aus ich muss eben einfach nur ein normales 5.1 Boxensystem anschliessen das analog ist also mehrere Kabel an den DVD Player

Der Erfahrungsbericht wäre echt super "freeli"
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Es gibt definitiv einen Player der nen Verstärker drinnen hat. Kiss wurde da seiner Vorreiterrolle bei DVD-Player wieder gerecht und brachte vor nem Zeittl ein solches Gerät mit Tuner usw. Heraus (also schon mehr ein Receiver mit Player).
Für ungläubige: http://www.kiss-technology.com/?p=dp470&v=users
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
HAHAAAaaaa, also du bist doch ein Mensch. Hab ichs doch gewusst :evillol:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Sehr schön, passt nur nicht zur Topic. Aber wenn wir schonmal dabei sind, kannst du ja mal sagen wie du mit dem Ding zufrieden bist und welchen du genau hast.
 
Top