DMCOLOR.DLL gesucht

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
Hallo!

Bei der Installation meines Druckers versucht Win98SE die Datei „DMCOLOR.DLL“ auf der CD zu finden – welche aber nicht vorhanden ist. Auch an meinem anderen Rechner (ME) wurde ich nicht fündig – k.a. warum nicht.

Auf jeden Fall bräuchte ich den Drucker – falls also jemand in Besitz dieser Datei ist und diese Uploaden könnte, wäre das toll.

THX

DerDeath
 

Dr.Death

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
THX für den Link schamsen - sehr praktisch!

@ Robin_Hood2003:

Hihi, für meinen Drucker gibts seit etwa 8 Jahren keine Treiberupdates mehr - Baujahr etwa 1990 - Epson LQ400, 24er Nadeldrucker. Aber läuft wie am ersten Tag. :D
 

iswas

Newbie
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1
Ich war auf dieser Site und habe die entsprechende dll ausgewählt.

Wo klicke ich nun, damit sie auch downgeloadet wird?
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.970
Es gibt sie auch hier.
 
Top