News Doch kein höherer Upload für T-DSL 1000

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Kurz nach der Veröffentlichung hat die T-Com das Angebot für einen erhöhten Upstream auf 256 kbit/s wieder aus seinem Online-Produktkatalog entfernt. Eine solche Option gibt es, aber nur für Geschäftskunden, die 1,99 Euro monatlich mehr zahlen müssen.

Zur News: Doch kein höherer Upload für T-DSL 1000
 
Diese elenden rosa Geizhälse! Aber sobald ich hier auch QSC habe, sind die mich los!
 
Sauber...
Onlinespielen zu zweit über DSL ist mit 128kb/s Upload fast so toll wie mit ISDN alleine. Könnt ichs mir leisten wär ich auch bei QSC. Die haben einfach mal den Upload von 256kb/s auf 512kb/s aufgestockt. Ohne Preiszuschlag.
 
Gut dass ich net mehr bei Teledoof bin, die verarschen den Kunden dermaßen und ziehen ihm das ganze Geld aus der Tasche. Ewetel hat "kostenlos" den Downstream von 768 auf 1500 und von 1500 auf 4000 gestockt. Der Upstream wurde zudem auch noch erhöht, von 128 auf 192 und von 192 auf 384. Tja was soll ich dazu sagen: T-Offline?
 
Ja ich schließ mich mal an:
Ich bin vor ca. einem Jahr von der Telekom Austria zu UTA gewechselt. Und die haben im Juli einfach so kostenlos den Speed von 1024/128 auf 1280/256 erhöht - ohne Aufpreis. Das nenn ich Service. :daumen:

Fazit: Private Anbieter leisten mehr als die Staatsbetriebe. Was die Deutsche Telekom hier konkret macht, halte ich auch für Kundenverarsche.
 
tja 1mbit mit doup hätte eh nich mit der t-offline flat gefunzt ....
 
Stormbilly schrieb:
Sauber...
Onlinespielen zu zweit über DSL ist mit 128kb/s Upload fast so toll wie mit ISDN alleine.

Wo ist das Problem? Mache ich seit Jahren und habe nie Probleme gehabt.
 
Ich versuch jetzt auch so schnell wie möglich von der Teledoof wegzukommen. So was ist ja echt mal eine Sauerei. Da hat man schon sehr schlechten Service (siehe Telefon) und hohe Preise fürs Internet und dann kommt jetzt noch so was. Die brauchen sich nicht wundern, wenn denen die Leute weglaufen und zur Konkurrenz gehen.
 
Ist doch eh immer das selbe, bei der Telekom bekommt man nichts umsonst, das war doch leider schon immer so! :mad:
Die einzigen die richtig was geschenkt bekommen sind immer die ganzen Neukunden, die ständig mit Neu-Verträgen gelockt werden!
Hat man erstmal unterschrieben (bestellt) läst der Service dann auch mit der Zeit deutlich nach! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyber_snoopy
Gibts bei Ewetel denn eine richtige Flat ? War auch Kunde bei denen, zuerst hatte ich ein Jahr eine Flatrate für 25 Euro, als die auslief, bekam ich automatisch diesen unsäglichen 5 GB Tarif.
Mag sein das die schon wieder was geändert haben, aber ich bin zu 1und1 gegangen.
 
EWETel bietet 5GB für 25€, 10GB für 30€ und 40GB für 35€. Da ist aber für jeden Bedarf was dabei und teuer ist es auch net!
 
es wäre ja mal schön wenn die schon mal das 768er endlich upgraden! aber nein da müssen wir wirklichb is zum 31.12 warten!
 
Wie schon im anderen Thread gesagt. Ein höhrer Upspeed ist zwar schön, aber die Option bringt ziemlich wenig. Denn mit einer Flatrate wäre es ja sowieso nicht kombinierbar gewesen. Genauso wie bei DSL 2000 die Option Upspeed 256 oder bei DSL Upspeed 512. Wer nutzt sowas ohne die Flat. Die größte Volumenflat (die damit harmonieren würde) mit 6GB ist viel zu wenig. Sehr schwach von T-Online. Zum Glück habe ich gehört, dass bald mal eine Fair Flat von T-Online kommen soll. Dann wäre auch die Upspeed Option sinnvoll.
 
@16 Flowy dafür muss man nicht unbedingt eine Flat haben.

Meine Zeit ist sehr begrenzt und deswegen hab ich mir trotz Volumenrate die 3 Mbit Leitung geholt. Weil ich z.B. Maps auf den gameserver lade, sie ausprobiere und den redirectdownload teste.
Das braucht Zeit in der man aktiv vorm Rechner sitzt - deswegen 3 Mbit vor allem aber den höheren upload !!
 
@Enzio

Du mußt nicht bis zum 31.12.2004 warten bis Dein Anschluß von DSL 768 auf 1000 automatisch umgestellt wird!
Das kannst auch vorher online selber beantragen, dann zahlst Du aber 4,-€ mehr im Monat an Grundgebühr für den DSL-Zugang!

Das Wechselentgelt von 49,95€ das normal fällig ist wird Dir 2-3 Monate dann später wieder mit einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben!

So habe ich es auch im April 2004 gemacht und ich muß sagen, das alles problemlos geklappt hat bei der Telekom!

Ich habe mir damals gesagt, gut 4,-€ mehr im Monat macht den Kohl nicht wirklich fett, da bei einem automatischen Wechsel eh die Grundgebühr seitens der Telekom angehoben wird! :)

Das ganze hat auch nur schlappe 4 Tage gedauert mit der Umstellung!
Warum warten wenns auch schneller geht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was soll ich da sagen kack D blöde

bin jetzt 2 jahre bei ARCOR
nie probs gehabt super gut kann ich da nur sagen 0)
 
loool
sauber telekom
hab grad zu citykom gewechselt -> 1,5 mbit / 256 kbit flat rate und das für 30 € im monat

mir haben sie auch gesagt , dass ab dem 1. april ja die ersten 768er leitungen auf 1mbit aufgestockt werden und es SPÄTESTENS bis zum 31.12 alle auf 1mbit umgestellt seien

lol das is echt beschissen: es gibt keine upload erhöhung für die tarife , kein FP für DSL 3000 und keinen extra upload für flat rates
also eigentlich der absolute SCHROTT
ich frag mich wie sich so ein laden überhaupt halten kann
 
Zurück
Oben