News Doch kein Thoroughbred am 20. März

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Obwohl Gerüchten zufolge der Thoroughbred am 20. März erscheinen sollte, wird der 0,13 Mikron Prozessor von AMD wohl erst 8. Wochen nach der CeBIT auf den Markt kommen. Erste Muster des neuen Prozessors werden allerdings schon früher an die Mainboardhersteller geschickt, um die Mainboards auf Kompatibilität und Stabilität zu testen.

Zur News: Doch kein Thoroughbred am 20. März
 
SPINNT AMD !! WOVOR HABEN DIE ANGST ? NAJA WAS SOLLS !! BESTIMMT KOSTET DER DANN 25% MEHR ALS DER XP. OBWOHL ER BILLIGER SEIN MÜSSTE IN DER HERSTELLUNG...
 
Ja gut, ich hab mir nen Lötkolben gekauft und denk drüber nach ein Thoroughbred Board zu entwickeln.
Hallo AMD, schickt ihr mir jetzt so nen CPU oder was ?!?
 
pech, dann kauf ich mir eben den 2,4ghz intel wenn die so lahm machen...
 
AMD SPINNT,DIE HABEN ANGST,DER KOSTET 25% MEHR ALS DER XP,OBWOHL ER BILLIGER SEIN MÜSSTE IN DER HERSTELLUNG...als ein Lötkolben!...äh... möchte auch einen ... jetzt so nen CPU ?
Hitze über Hitze, das ist hier die Frage. Oh Abgeraucht !!!!
War nur nen´Scherz Gruß WAAAAAS ?
 
AMD SPINNT,DIE HABEN ANGST,DER KOSTET 25% MEHR ALS DER XP,OBWOHL ER BILLIGER SEIN MÜSSTE IN DER HERSTELLUNG...als ein Lötkolben!...äh... möchte auch einen ... jetzt so nen CPU ?
Hitze über Hitze, das ist hier die Frage. Oh Abgeraucht !!!!
War nur nen´Scherz Gruß WAAAAAS ?
 
@Waaaaas (mit 5 a): Wann hast du eigentlich das letzte mal deine Psychater konsultiert?

Zum Thoroughbred: eigentlich schade, weil ich wollte mein KT266 Board nochmal so richtig ausreizen, bevor ich mit dann den Nachfolger vom Hammer hole! Naja Geduld ist eine Tugend.
 
zumindest gibts anscheinend noch diese woche den xp 2100+ mit 1733 mhz.
 
@anonymus:
für den 2,4GHz intel bekommst du aber nen XP2000+ & 512MB RAM infineon & Board... und ohne rambus kommt der P4 eh nicht auf touren ;)
wozu also nen neuen Proz. vorestellen, wenn der alte noch so gut ist wie der von Intel und in sachen preis-leistung überzeugen kann?
in der industrie geht es eben um geld und (leider) nicht darum, dass ein paar zpcker überglücklich sind...

CyA JojoMC
 
Für was brauchste da einen Löt-
kolben? Der AMD wird doch heiss
genug!
 
@jojomc
manchen leuten gehts nicht ums geld. ich würd mir eh keinen p4 ohne rambus kaufen. warum also auf meinem vapochill 5 ungeschütze AMD-kerne kaputtmachen wenn der P4 einen schutz über dem kern hat und nicht kaputt geht? ich denke da komme ich immer noch billiger mit dem p4 weg wenn du schon mit geld anfängst. und nachher hab ich dann auch einen rechner der viel schneller in OpenGL anwendungen ist als ein AMD.
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen AMD und Lötkolben? Der XP2000+ & 512MB RAM infineon & Board... und ohne rambus wird doch auch heiss, bevor ich mit dann den Nachfolger vom Hammer hole! Naja Geduld ist eine Tugend und (leider) nicht darum, dass ein paar zpcker überglücklich sind... zumindest gibts anscheinend noch diese
ungeschütze AMD-kerne kaputtmachen kann
 
also ich würde mal sagen das es schon gut is wenn die sich Zeit lassen und alles genau testen, danach meckert jeder wieder wenn was net kompatibel ist, jaja Leute ;)
Andererseits find ichs schon schade das der 2100+ nicht in 0,13µm gefertigt worden ist, hm dann wirds wohl bei mir der 2200+ werden, über deren Preis ich aber bestimmt net Glücklich bin ...
Wenn man sich aufregt über AMD dann isses net wegen den Proziss, wo auch der 1,4 noch immer ausreichen würde, sonderen das die auch schon Intel-Preise annehmen und das ists was mich am meisten aufregt :( !!!!
 
Zurück
Oben