Domain-Box.de

U

Unregistered

Gast
Hallo,
kennt hier jemand http://www.domainBox.de/ ?

Wenn ja, was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Kennt Ihr Seiten die von domainBox gehostet sind?

Mich interessiert besonders der Tarif BOX & web. Was haltet Ihr davon und welchen soll ich nehmen (den mit Windows 2000 Server oder den mit dem Linux Server) ?
 
U

Unregistered

Gast
die sind beschissen! nur ausfälle und mangelhafte professionalität! schau einfach mal bei denen ins forum!
 
U

Unregistered

Gast
ja, die sehen deutlich besser aus, da war ich aber noch nicht...

am besten du gehst mal auf http://www.webhostlist.de/ und gibst den providernamen links in das suchfeld ein, dann kannst du dir z.b. meinungen von kunden da etc. durchlesen (wobei das natürlich immer sehr subjektiv ist und man nicht zu viel wert darauf legen sollte), ist ziemlich gut, die seite...

ansonsten kann ich dir noch net-build.de empfehlen, da bin ich schon seit einigen monaten und die sind wirklich sehr gut!
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
MOMENT !
Ich bin DomainBox Kunde und das schon länger.
Ich habe noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht und der Support ist einfach klasse !

Der Box&Web Paket mit Linux-Account ist nur zu empfehlen, das habe ich auch.

Für mehr Info einfach noch mal nen Post schreiben oder eMail.
Über ICQ oder MSNM bin ich nciht zu erreichen da meine Flat abgelaufen ist und DSL erst in 2 Wochen kommt :(
 
U

Unregistered

Gast
Hi,
Ich hab da ein paar Fragen.

Z.B.:
Wie ist die ungefähre Geschwindigkeit (Anbindung der Server),
was ist mit der Erreichbarkeit der Server (Serverausfälle),
braucht man ASP oder kommt man auch ganz gut ohne aus,
reicht 4 GB Traffic/Monat ?
 
U

Unregistered

Gast
Achja, hatte ich vergessen. Kannst Du mir Beispielseite nennen, damit ich mich von der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit selbst überzeugen kann?
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
http://www.markush.de/ das ist meine Seite.
ausserdem liegt da noch http://www.dds-clan.de/ drauf.

4 GB Traffic... ich hab ca. 1 bis 1,4 GB im Monat :) Das sind schon ein paar tausend Seitenabrufe. Aber kommt darauf an, wie "groß" Deine Page ist, wenns da viel zu laden gibt, dann kann es sein, dass der Traffic nur für eine bestimmte Anzahl X der Nutzer reicht. Aber im Grunde reicht es, wenn Du nicht gerade ne RIESEN-Seite wie ComputerBase darauf laufen lassen willst :)

Verfügbarkeit ist sehr gut, geplante Downtimes (z.B. für Serverupgrade oder sonstiges) werden vorher im Forum bekannt gegeben. Der Service ist ständig erreichbar und versteht auch was von seinem Handwerk.
Einziges Manko: Als ich mal Fragen hatte wegen meinen eMail Aliases da hat es 2 Tage gedauert, bis ich eine fachliche Antwort hatte, die mir auch weitergeholfen hat. Ansonsten top !
 
Top