• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DooM 3 BFG-Edition - Der Review von privat für privat

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.868
Tolles Review. Habe das Spiel nun auch seit dem Wochenende.
Ich bin leider einer der vielen, die sich mit der neuen Taschenlampe nicht anfreunden können, da dadurch die Atmosphäre doch sehr verändert wird(und nein ich laufe nicht die ganze Zeit mit ausgeschalteter Lampe rum...).
Gerade der schnelle Waffenwechsel von Taschenlampe auf Shotgun hat mich damals fasziniert und das Spiel spannend gemacht.

Gibt es rein zufällig Möglichkeiten um die Taschenlampe wieder zu verändern oder evtl Mods in der Richtung?
 

-=[CrysiS]=-

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.454
Super Review und gleich eine kurze Frage, ich würde mir nämlich die BFG-Edition gerne für die PS3 kaufen.

Nun gibt es bei Amazon die USK und die AT PEGI, sind alle weltweit erhältlichen geschnitten oder ist die PEGI (wirklich) UNCUT?
Also ohne die paar Blutspritzer weniger und das die Gegner schneller verschwinden?

danke mfg :)
 

R.A.M.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.868
Danke für dieses SEHR ausführliche Review. Es bestärkt mich in meiner Entscheidung
mir die BFG-Edition nicht zu holen.

Gruß
R.A.M.
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
sehr schöner Review. Ich glaube sie wollten einfach schnellen Dollar machen, ist echt lieblos dahin geklatscht.
Was mich doch am meisten ärgert ist, dass sie Doom 3 komplett ausm Store genommen haben. Aber dafür gibts ja jetzt Achievements :p
 
Top