Doom Doom 3- Die neusten Screenshots. Echt geil!

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
gähn...

Man, das Spiel soll endlich rauskommen und gut.
Ich befürchte nämlich, dass es nichts weiter als ein gewöhnlicher Shooter wird der eben überdurchschnittlich aussieht.

Spielspaß bedeuten die Screenshots jedenfalls nicht automatisch, denn das wären dann die 1000nsten Monsterarten, die ich in Computer/Konsolenspielen über dne Haufen geschossen habe und langsam wird es langweilig
 

s@Rg3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
529
boah goil..... das 3 pic is ja ma krass, man läuft dort lang und auf einmal kommen die spinn dinger runter oO ! isch will Doom III !!!


Das wird sicherlich das hammer grussel game 2004..... wenns überhaupt kommt ;)
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
ich seh auch keine bilder...wo finde ich die seite wo die bilder sind?
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ist aber komisch grad ging´s noch und im nächsten Moment nicht mehr.


Ich hab´s repariert . :D

Man sollte wieder Bilder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xcycle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Also ich denke das es ein gewöhnlicher Shooter wird, zwar mit einer unvergleichbaren Grafik (was man bis jetzt so gesehen hat). Eigentlich hohlt man sich das game nur wegen der Grafik und aus Neugier um dann sagen zu können boah das game läuft bei mir auch allen Details ruckelfrei.
Wäre für das game wurde eigentlich nur viel "Werbung" gemacht aber ob es dann auch hält was es verspricht, naja ich lass mich überaschen ;)

Außerdem freuen sich schon die Hardwarehersteller :)

schönen Abend noch,

xcycle
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
jetzt funzt es...die monster schauen echt klasse aus...nur das skelettähnliche ding und die spinnen gefallen mir nicht so ;)
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.415
Ich schaff's nicht mal mehr, mir die Hand vor den Mund zu halten, solche Müdigkeit verursacht dieses Thema bei mir.... DOOM3...*gggääähhhnnnnnn*
Ich habe bisher undenkbares in dieser Hinsicht geleistet, bzw. geschafft...
Ich habe mir keine Video's, keine Alphas, ja nichteinmal grossartig Fotos zu den kommenden "Highlights" ala DOOM3, HL2, Stalker angeschaut. Ich habe die Nase voll von diesem Hype! Mein letzter Shooter auf den ich richtig scharf war, das war Unreal2. Und was bekam ich? Ein völlig unterdurchschnittlich, gähnend langweiligen 08/15 Shooter, der mit dem fantastischen Ur-Unreal nix gemeinsam hatte. Es steht zu befürchten, das wir bekommen was wir verdienen - geile Grafik, aber langweilige Spiele - schliesslich wollten wir das ja so...

Ausserdem - so neu sind die Foto's nicht, zumindest nicht alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
sieht phät aus. ich will mir gar nicht gedanken darüber machen, ob ich dieses spiel mit meiner jetzigen Graka spielen kann.:D
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
@body
mit der geforce 2 bestimmt in der höchsten auflösung und auf max. details :p

was ist mit deiner 9700?

@topic

sceenshots in der art gabs schon öfters. mich würde eher mal ein richtiges video intressieren oder am besten gleich das ganze spiel;)

gilt eigentlich noch das 2 quartal 04 als erscheinungstermin?
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Gibts in Doom3 eigentlich auch eine Story ???
Ich werde mir Doom3 erst holen, wenn die ersten guten Mods draußen sind, vorher nicht.
Ich glaube auch schon fast, dass FarCry besser wird als Doom3.
Zudem wird Doom3 für viele sicher eine große Enttäuschung.
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
@hellwalker

ich meine alte Karte am "Marktplatz" hier in FB verkauft. Wollte eigentlich diese Woche mir eine neue Graka kaufen, aber es kam leider etwas sehr blödes dazwischen.

obs 2teQuartal 04 als erscheinungstermin feststeht? ja genauso, wie die erscheinungstermine davor. :D

scherz bei seite, ich hoffe sie bleiben dabei, und veröffentlichen das ganze endlich.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
Zitat von (_H.A.W.K_):
Gibts in Doom3 eigentlich auch eine Story ???
in doom3 wird ein großteil der story aus doom1 verwendet. und am ende darfst du sogar noch in die hölle;) ich freu mich drauf, obwohl ich von farcry mehr halte, allein schon wegen dem karibik flair.

@body

so ein gf2 erlebnis werd ich wahrscheinlich auch bald haben, weil ich meine graka nochmal einschicken muss, und das dann die einzige zu bekommende graka ist.... :(
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.527
Ist doch garnicht so unrealistisch!

Also FX 5200,... bis 5950 würden dann ja GeForce 5 sein!

Kling auch logisch weil immer eine 5 am Anfang steht 5200, 5600,...

Also mit dem nV40 würde dann ja in ein paar Moanten die Geforce 6 rauskommen! :)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Ich glaube auch, dass Doom3 nur gut aussehen wird und mehr nicht, halt wie Unreal 2. FarCry dürfte fett werden und Stalker auch. Von den dreien denke ich, wird Doom3 am schlechtesten werden.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.527
Ja von S.T.A.L.K.E.R. erwarte ich mir am meisten, wegen den frei begehbaren Aussenlevels! :)

Wie damals mit Operation Flashpoint! :kuss:

Das wird ein herrlicher Spass! :D
 
Top