• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 macht's Half Life 2 nach

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Und zwar in der Hinsicht, wenn es um ein Erscheinen in diesem Jahr geht. Neueste Meldungen sprechen von einer Verschiebung seitens Activision in das nächste Geschäftsjahr - das alte und zugleich aktuelle endet aber erst am 30.03.2004. So wird es wohl im Frühjahr zum Showdown Doom 3 vs. Half Life 2 kommen.

Zur News: Doom 3 macht's Half Life 2 nach
 
Wenn es wirklich ne Verschiebung gibt dann lohnt es sich ja überhaupt net sich ne neue Graka zu holen. Weil meine Radeon 9700 langt locker...
 
mich schockt nix mehr...ich bin hacht! .oO
 
klasse aussichten ... was soll ich denn da zocken? ... ich will nen shooter jetzt!
 
Versteh ich jetzt nicht. Der Termin im 1. Quartal 2004 steht doch schon lange. Zumindestens steht es in der Gamestar schon seit x-Ausgaben so.
 
@4

Ja, aber jetzt ist es ja Q2 2004, und nichtmehr Q1.
 
lalalaaaaaa,
Das wird super, dann gibts bei den Grafikkarten bald nur noch Gutscheine statt Spiele ;-)
 
mann ej das ist ja blöd jetzt habe ich mir die 9800 pro gekauft board gewechelt speicher zu gelegt UND WAS JETZT ....Warscheinlich reicht dann meine graka bis dahin gar net mehr sooo aus !!!! einfach ********
 
hi,
@nighty: versteh nicht warum deine 9800 pro nicht mehr reicchen soll?!
die Engine steht und es werden wohl in der Zeit sich eher auf Bugfixes konzentriert als das noch tonnenweisse neue Performenceschluckende Features reingetroschen werden.

Ausserdem wirst du doch noch was anderes spielen als Doom3 in paar Monaten, und die 9800 wird dir gute Dienste leisten.

Mehrpack
 
ok

Mehrpack da hast du auch Recht

thx ;-)

ich wollte nur damit sagen das ich das blöd finde auf deutsch gesagt sind die leute und nur am ver**** naja
 
....im Jahr 2060...

ein einsamer nemo hat noch seinen x86 Rechner aufgehoben.

(immerhin 10 GHz 256 Gbyte RAM und ne ATI RadeonXXL 27800 mit 256 Gbyte RAM, inzwischen gibt es sowas gar nicht mehr, die ganzen Leute laufen mit nem Knopf im Ohr herum, der Ihnen das Ganze Universum simulieren kann)

Und endlich komt es zum grossen Showdown zwischen DOOM III, Half-Life II & DUKE NUKEM 3D II.

Aber eigentlich interessiert das gar keinem mehr...den UT 2080 ist gerade herausgekommen-- Jetzt mit Dem neuen Schlachtschiff modus, steuere dein 2500m Kugelraumer im Kampf gegen die Kosmische Fabrik im Zentrum der Milchstrasse--, oder sei ein einfacher Soldat mit dem besten Waffensammelsorium der Menschheit.
 
@3:

Wie wär's mit Chrome? Judge Dredd? Call of Duty? Gibt 'ne Menge gute Shooter... Alternativ kannst ja mal wieder nen Klassiker rausziehen... *rolleyes*
 
...aber Half Life II& Doom III wird kommen.

MfG nemo

P.S. eigentlich meinte ich UT2060--naja mal wieder vertippt
 
Hihi. War ja klar. Ich erinnere mich noch an Kommentare im Forum ala "Warte bis DOOM3 & HL2 draußen sind! Dann kann meine Grafikkarte (die so viel kostet wie ne Konsole + Spiel) erst so richtig loslegen. Bla!"
Tja und jetzt werde ich mir wohl im nächsten Jahr nach Weihnachten ne Grafikkarte holen...nur eben für 200 € weniger. :p
 
Wieso soll es zu einem Showdown kommen?
Werde mir beide Titel holen , mit dieser Meinung werde ich auch bestimmt nicht alleine dastehen.
Ausserdem sind beide Titel völlig unterschiedlich, das eine Gruselszenraio und mehr auf Splatter gesetzt, das andere eher "taktischer". Übrigens warte ich auf 4 Titel: DeusEx2, HL2, Doom3 und Stalker und keines dieser Titel muss sich verstecken oder fürchten ^^
 
also für mich ist sonnenklar:

HL 2 und Doom 3 kommen erst im herbst 04 heraus!
 
Erinnert mich irgendwie stark an Duke Nukem Forever. Gibts das überhaupt noch? :D
 
Ich glaub Nummer 15 triffts am ehesten ;)
 
Volker: ist das nicht immer so? kann mich nicht wirklich dran errinnern, dass solche games nicht verschoben werden gerade valve ist da spitze drinne ;)
 
Zurück
Oben