Notiz Doom: Crimson 16.5.2.1 macht der Radeon R9 390(X) Beine

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Sehr fein! Hatte mit meiner 290 schon 2-3 CTD ohne Fehlermeldung - heute Abend direkt mal testen.
 
Mit der Version 16.5.2 hatte ich das Problem, das meine Monitore (1x Fernseher / 1x Monitor) beim Arbeiten "geflickert" haben. Kann das jemand bestätigen? Mit der älteren Version habe ich das Problem nicht.

Ich hoffe, dass das Problem mit 16.5.2.1 gelöst wurde.
 
Ich habe auch 2 Monitore dran, 1x 2560x1440 (DP) & 1x 1980x1200 (HDMI). Bei der 16.5.2 hatte ich aber keinerlei Probleme.
 
Ich habe ebenfalls 2 Monitore (DVI & HDMI). Keine Probleme bisher(egal welche Version).
 
TrevorPhillipps schrieb:
Sehr fein! Hatte mit meiner 290 schon 2-3 CTD ohne Fehlermeldung - heute Abend direkt mal testen.

hat nichts mit deiner 290 zu tun. CTDs haben viele leute mit dem spiel, ich ebenfalls. bis jetzt lässt sich das problem nicht auf bestimmte hardware eingrenzen.

-andy-
 
Habe gestern ca. 2h ohne Probleme gezockt. Sowohl SP als auch ein paar Snap-Maps.
Performance hat sich auch gebessert. Hab alles auf Anschlag, Linsenspiegelung und Bewegungsunschärfe ist deaktiviert.

Kann auch nur Glück gewesen sein, wenn die CTDs noch nicht geklärt sind. :)
 
Zurück
Oben