[DOS-Batch] mehrere programme gleichzeitig öffnen?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
wie kann ich mehrere programme gleichzeitig öffnen lassen!

hi ho alle,

also ich hab da eine frage,

wie kann ich mehrere programme gleichzeitig öffnen indem ich nur eine .exe programmier!

ich habs so versucht im notebook:

open: D:\Spiele\Half-Life\cstrike\cheating-death\cdeath.exe
open: E:\PunkBuster\PB.EXE
open: C:\Program Files\PingTool\PingTool.exe

aso die 3 Pfade will ich das sich die programme von da starten! einmal auf die exe klicken und dann starten die 3! geht das??

bitte um hilfe!

danke schon im vorraus für alle antworten!

cu,

Peacer
 
ehm, also du schreibst die 3 Befehle in eine Datei mit nem Editor und speicherst die Datei z.B. als

cs.bat

ab.

-> auf das .bat kommt es an. Dann werden beim Öffnen der cs.bat die 3 Programme gestartet.
 
:(

das funktioniert aber ned! :(

ist der open befehl richtig??

ciao,

stefan
 
der Open-Befehl (?) ist unsinnig, nimm dir eine texteditor wie Unreg es schon beschrieben hat, und fuege folgendes ein:

Code:
echo off
d:
cd D:\Spiele\Half-Life\cstrike\cheating-death\
cdeath.exe
e:
cd E:\PunkBuster\
PB.EXE 
c:
cd C:\Program Files\PingTool\
PingTool.exe

speichere diese als CS.BAT ab und starte damit alle drei programme.
es gibt noch andere wege, aber das ist IMHO der einfachste :D

hth
 
Zurück
Oben