DOS-Treiber für Hitachi CD-Rom gesucht

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Treiber

Hallo

wieß jemand wo ich nen DOS CD-Rom Treiber für ein Hitachi Laufwerk herbekomme?
Hab im Internet schon geschaut aber nichts richtiges gefunden.

Danke für die Antworten :)
 
Re: Treiber

Es sollten die ganz normalen Treiber von einer 98 Startdiskette für ein Hitachi Laufwerk klappen. Dieser heißt "oakcdrom.sys" und befindet sich auf jeder 98er Startdiskette mit CD Romunterstützung. Wenn Du den nicht hast, habe ich den mal angehangen, mit den dazugehörigen Befehlsinterpretern (autoexec und config) um das Laufwerk anzusprechen, die Pfade mußt Du Deinen Bedürfnissen anpassen.
 
Re: Treiber

Hast du schon mal versucht mit einer 98er Startdiskette den PC mit CD-ROM Unterstützung zu starten? Denn wenn die Diskette bzw. die darauf befindlichen Treiber dein CD-ROM initialisieren können, kannst du den betreffenden Treiber auch für dein DOS verwenden.


/Edit:

werkam war ein bißchen schneller.


Bye,
 
Re: Treiber

moin christiann,

ich hab deinem thread mal ein passendes topic verpasst, bitte achte das nächste mal selbst drauf! ;)
 
Danke an alle

werd´s mal ausprobieren
 
Zurück
Oben