• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dota 2 erhält LAN-Modus

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Wie Valve im offiziellen Dota 2 Blog verkündet, erscheint das nächste große Update für Dota 2 am 23. September, welches unter anderem den lang ersehnten LAN-Modus, den bei Dota-Veteranen beliebten „Captain's Draft“ Spielmodus sowie ein neues Ansagerpaket mit der aus Portal bekannten Stimme von „GLaDOS“ enthält.

Zur News: Dota 2 erhält LAN-Modus
 
ein schritt in die richtige Richtung,

Lan Option sollte mMn auch weiterhin alle spiele bieten

grade ich habe die Anfänge von Dota (damals noch 6.3...)auf eine Lan begonnen
und zocke es seit dem immernoch !
 
VALVe macht alles richtig und hört auf die Community. Linux Support, LAN Modus, usw. Diese Firma macht alles richtig :)
 
das Matchmaking System ist für die Tonne! solange da nix passiert spiele ich es nicht. Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!
 
Man muss die Russen nur machen lassen ... wenn du gut spielen kannst, dann lassen auch diese "Menschen" sich leiten
 
@m-sharingan
Aus dem Grund spiele ich auf US East, dort gibt es sehr wenige Russen. Außerdem kannst du mit "deutschen" Freunden im Team spielen, dann habt ihr keine Russen ;)
 
m-sharingan schrieb:
Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!
Das ist generell ein Problem in allen Spielen für die EU Leute.
Denke da an WC3 oder StarCraft - da gibt es bei Teamgames oft mal richtig geile Zusammenwürfe. Macht oft echt kein spaß.
 
Ich habe nichts gegen die Russen/Ukrainer solange sie englisch schreiben und gut spielen.
Und wenn ich Dendi im Team habe, ist es mir auch Recht. :)

@Topic: Die Änderungen sind super, der LAN Modus ist ein Killer Kriterium um gegen LoL Gas zu geben.
 
Mich nerven die Russen auch, zumal ich als Sprache NUR Englisch gewählt habe. Die Russen haben anscheinend Englisch UND Russisch gewählt, gefühlt redet bei denen aber niemand Englisch. Hier wäre eine Sperre gut, dass sobald ein Spieler das kyrillisches Alphabet verwendet, gemuted wird o.ä. (sollte die gemeinsame gewählte Sprache bei allen Spielern Englisch sein).

Ich wähle ja auch kein Russisch und spreche dann nur Englisch, ist mMn respektlos.
 
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.


ist dem so? wenn ja, suche freiwilligen coach :D
 
Freue mich auf Ansagen von glados :))
Bin gespannt welche Änderungen noch hinzu kommen werden, scheint ja schon etwas größeres Update zu sein.
 
@winterblut
Ja flamen tu ich viel, wenn jemand Mist baut :evillol: Habe schon letztens dafür einen Ban für 1 Woche bekommen. Deshalb versuche ich mich nun zu beherrschen. Du kannst aber vs. Bots spielen, da kann man gut üben und bekommt auch "keinen Ärger" ;)

@Euphoria
Alle Änderungen sind hier sehr gut beschrieben (mit Screens usw.): http://www.cyborgmatt.com/2013/09/dota-2-19th-september-2/
Ich werde mir das GlaDOS Paket sofort kaufen, mit Announcer, HUD und Wards :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein aktuelles Spiel, das noch einen LAN-Modus bietet. Dass ich das noch erleben darf...
 
Valve *__* :)
Spiele zwar kein Dota2 (komme irgendwie nie dazu, erfordert zu viel zeit mMn) aber ich finde es gut das Valve es anderen vor macht.
Hoffe das andere Entwickler sich Valve als Beispiel nehmen.

Linux Support etc.
 
@baizon
Danke für den Link!
Ich werds sicher auch kaufen, hoffe nur kostet nicht zuviel... (ich denke mal 15-20€...)
Wenn es 10 wären/sind schlage ich sofort zu
 
Ich wage mal zu behaupten, dass der LAN Modus die asiatische Szene pushen wird. Denke ist auch der Grund dafür, dass sie es einführen. Im recht gut ausgebauten Europa und Amerika braucht den ja kaum einer wirklich :)
 
ich hab zwar noch keinen cent in dota 2 gesteckt, bei dem glados announcer pack wird sich das aber vill ändern =)
dota und portal sind mMn zwei der größten juwelen in der spielgeschichte

Weiterhin hat Valve das Interface zum Verwalten der kosmetischen Gegenstände überarbeitet und die Qualität von Item-Drops abhängig vom Profil-Level gemacht. Das eigene „Drop Level“ kann bei Erscheinen des Updates im Profilbildschirm eingesehen werden.

na dann hoff ich mal, dass man bei stats von 23/1/6 und 20/1/10 bei nem game ein schönes item bekommt...
war gestern und sonst auch nicht der fall :hammer_alt:
 
@cRoss.
Ist Ortabhängig. In manchen Gebieten ist der Ausbau weit vor Europa.
Ich glaube es hat eher mit der Mentalität des Volkes in Asien zu tun.

Denke aber, dass der wichtigere Punkt für Valve ein reibungsloser Ablauf von Events ist.
 
Klingt ja wirklich nach einem guten Update! Auf die GlaDos Stimme freu ich mich Persönlich doch sehr ....
Der LAN Modus sollte bei Spielen die anstreben auch im ESports Bereich mitzuspielen zu können eigentlich Standart sein.
Aber man sieht es ja in der Realität sieh es leider anders aus ....

Und für Leute die anfangen wollen mit Dota2 kann man eigentlich immer sagen das man auch super am Anfang mit anderen zusammen gegen Bots spielen kann. Da die Bots in Dota2 doch wesentlich besser sind als z.b. in LoL .Und man damit doch recht gut den Einstieg ins Spiel lernt ohne gleich tot gebasht zu werden
 
Zurück
Oben