• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 Mitspieler für Skype Team Matches gesucht

blackbox1490

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
149
Servus Leute,

ich suche noch Mitspieler für Dota 2 Public Matches, mit denen ich mich über Skype verständigen kann. Es gibt nichts blöderes in diesem Game als ein Team was sich nicht untereinander verständigt.

Kurz zu mir selbst. Bin 20 Jahre jung und zocke Dota seit 1 Monat, bin also nicht wirklich pro. Ich zocke eher aus Spaß und möchte es dabei auch belassen. Bin hauptsächlich unter der Woche von 20-24 Uhr online bzw. am Wochenende auch mal nachmittags.

Was ich suche?! Mitspieler die auch schon ein wenig Dota Erfahrung haben (gerne auch mehr Erfahrung ich nehme Tipps gerne an). Allerdings möchte ich nur ungern mit absoluten Beginnern :D (kein Hinweis auf die Band) zocken. Gerade bei Dota ist es am Anfang so, dass man erst ein paar Bot Matches zocken sollte um nicht gnadenlos online unterzugehen.

Also fühlt sich jemand angesprochen und hat es auch satt mit Leuten zu spielen die nur auf sich selbst achten und keinerlei Teamspiel verfolgen, dann meldet euch doch bei mir.

Steam und Skype Name bekommt ihr, wenn ihr mir eine PM schickt bzw. in diesem Thread antwortet.

Hofftl. bis gleich in Dota. :D
 
Hiho,

Aber morgen mache ich hier eine DOTA 2 Spieler/Trainer whatever Seite.

Ich hab einen Channel eingerichtet, in dem sich imme paar Leute treffen, und dort auch regelmäsig zusammen spielen

Der Channel heißt: dalli

TS haben wir auch, kein Skype ist ressourcenintensiver:

89.163.167.186:10334
PW: cbase

MfG

Yama

PS: Momentan sind auch ein paar auf dem Channel und spielen miteinander, sind auch alles nette Leute und das Niveau ist quer Beet :p
 
Du zockst erst 1 Monat und willst nicht mit Anfängern zocken? Du bist genauso ein Anfänger :D 1 Monat DotA ist genau wie 1 Tag Arbeit und dann glauben man kann alles...
 
@ Jokeboy
Ich habe geschrieben, dass ich nicht mit Absoluten Beginnern spielen möchte. Anfänger und Absolute Beginner ist ein kleiner Unterschied. Was soll ich mit jemandem der erst 3 Spiele gespielt hat? Ein "Anfänger" der ka 50 Spiele hinter sich hat ist dagegen herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Und ich habe geschrieben, dass das Niveau "queer Beet" ist. Also gibt es totale Noobs, Anfänger, und Erfahrene. Ganz einfach. Bild machen, und wenn du nicht mit uns spielen willst, sein lassen.

MfG

Yama
 
Meine Antwort bezog sich komplett auf Jokeboy


@ Yamagatschi
Danke für dein Angebot ich schau bei euch rein
 
Also wir suchen auch noch Teammates, haben 2 Teams...Anfänger (also vom bloody noob bis ca 100 Wins) und denmnächst ein Team mit ..ich sage mal "Adept" Spielern..also die sich mit den Basics soweit vertraut gemacht haben (ab 100 wins)

Also wenn ihr ein Team habt oder einzelne Leute hier rumirren meldet Euch mal bei uns, dann können wir ja mal die publics umgehen bzw Basics üben usw. Teamspeak usw haben wir auch an Board.

www.latenerd.com da findet ihr mich als Apokh :)

Haut rein, vielleicht sieht man sich ja noch.
VG
 
Hi, bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Spielen. :) Ich hab schon ein paar Hundert Games hinter mir und Dota 1 auch schon gerockt. Aber spiele auch gerne mit "Anfängern" auch wenn Dota meinen Skill wohl als High ansiedelt. :)

Added mich einfach, Steam: Unbeen
 
Hey ho,
ich bin auch auf der Suche nach Dota² Mitspielern, bin blutiger Anfänger haben so ~ 10 Matches hinter mir und suche Leute die es mit mir zusammen lernen wollen. Wer interesse hat aber noch Key kann einen von mir bekommen, habe noch 13 Stück :D. TS³ wäre vorhanden.

Kurz über mich: Ich bin 19, abends Aktiv, laber gerne mal scheisse :D, und suche gleichgesinnte.

Erreichbar via Steam:xxxreaper94xxx

MfG
 
Ja hallo hätte Interesse mitzuspielen :D

steam: SIMF.GRESTEN
skype: simf1999
 
Steam: skill3d_3d ~3600MMR, falls jemand noch einen Mitspieler sucht...
 
Zurück
Oben