• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DOTA 2] Suche dringend Mitspieler

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,

wie der Thread Titel schon sagt, suche ich dringend Mitspieler für DotA 2.
Ich habe keine lust mehr mit den Public Leuten zu spielen, da man ein vernünftiges Spiel nur alle 10 mal hat.

Ich spiele immer abends ab 20/21 Uhr und dann auch 2-3 Runden, unddazu noch alles vom Support bis zum Carry. Bin ein sehr guter Teamspieler und flame auch nicht rum. Klar kann mal ein kleines "sch****" kommen, das soll aber nicht weiter schlimm sein.

Ich habe vorher ein wenig DotA gespielt und ca. 1 1/2 Jahre Heros of Newerth (HoN).

Nähere Infos zu mir bekommt ihr dann persönlich. ;)

Add:
- Steam | Cool_Gator

Hoffe mal es finden sich ein paar Leute die mal lust haben abends paar Runden zu daddeln. :)
 
Also wenn du zurück zu HoN kommst bin ich dabei und wir können gerne Abends ab und zu mal zocken ;)

@unter mir: LoL suckt und ist nur Casual Gamer geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
League of Legends rockt ;)
Wenn du mir einen BetaKey für Dota 2 besorgst bin ich auch dabei ;)
Habe 4 jahre erfahrung in dota, 3 monate in hon und 1 jahr in lol.
 
True...;)

@Berzloi
Wenn du HoN gespielt hättest, wo die noch in der Beta war. Hättest du niemals mit LoL angefangen. ;)

Sry Leute, habe leider keine Beta-Key zu vergeben. = /
 
@Xsp: Ich habe HoN in der Beta gespielt mit ein paar Freunden die sind allerdings dann alle zu LoL gewechselt und alleine hatte ich in HoN auch keine Lust mehr...
 
Ich habe HoN in der Beta gespielt mit ein paar Freunden die sind allerdings dann alle zu LoL gewechselt und alleine hatte ich in HoN auch keine Lust mehr...

Und ich habe keine Lust, alleine DotA 2 zu spielen ;)
 
Falls du mal lust hast:

Steamname: locha089

Spiele ca. seit 3 Wochen Dota 2 [mitllerweile 96 Matches... 50 Siege.. war mal besser]

Habe ca. 1 Jahre Dota1 gespielt..lange Pause.. paar Monate Hon.. 1 Woche LoL :p ]
 
Habe dich ;)
 
Ich spiele schon Ewigkeiten Dota und kenne mich eigentlich ganz gut aus je nachdem wie das Team passt.Ich spiele je nachdem wie ich Zeit habe schon einige Runden.

Ich bräuchte nur noch einen DOTA 2 Beta Key :rolleyes:
 
@Shinobi111

Kauf dir einen Beta Key bei Ebay.. kosten mittlerweile nurnoch ~15€ .
Mehr Spielspaß bekommt man nicht für das Geld. Auf einen Free Betakey zu hoffen ist mittlerweile hoffnungslos. :D
 
Schade...

Aber danke für den Tipp !

An Ebay habe ich gar nicht gedacht :lol:

So kann ich dann schon mal üben für die Final.
 
zockt eigentlich schon jemand in der ESL? Als spiel ist es ja schon aufgelistet unter www.esl.eu

@Xsp:
Ich adde dich mal in Steam
 
Nachdem ich auch endlich Dota 2 habe, war ich so frei und habe euch beide, Xsp und H-3, geadded ;)

mal sehen wie ich klar kommt gleich mit der ersten Runde :cool_alt:

Edit:

Meine Fresse hab ich abgeloost....

Erstmal komplett an das neue Layout gewöhnen....

Die Shops sind leider nicht wie davor also erstmal gucken was was ist -.-
Wenn ich mich dran gewöhne kann es spaß machen... mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang musste ich mich auch an die neuen Shops gewöhnen. Dafür finde ich ist es für Anfänger mit den empfohlenen "Kauf-Items" für den jeweiligen Hero deutlich einfacher, als bei Dota 1.

Ich schaue meist parallel ein Guide an wenn ich ein Hero spiele, den ich nicht so gut kenne.
 
kannst mich auch adden "bansh"
Zock auch abends ab 19h wenn ich denn ma zuhause bin. Hab früher schon schon Dota gezockt... frag nicht nach wieviel Games... 500+ locker.. dann HoN.. Bin net mehr so fit wie früher in den Invite und inhouse dinger aber geht noch ;)
 
@bansh
Add du mich mal, wenn ich bansh eingebe kommt eine liste mit 12 Seiten ;D
Und ich weis nicht welcher du davon bist.

Steam: Cool_Gator
 
ich suche auch paar dota2 kontakte
added mich wenn ihr lust habt

Steam: sCe_ReMaker
 
Xsp schrieb:
True...;)

@Berzloi
Wenn du HoN gespielt hättest, wo die noch in der Beta war. Hättest du niemals mit LoL angefangen. ;)

Jap das Stimmt, leider ist HoN nach der Closed Beta ins Geldgeile runtergerutscht und somit für mich und einige meiner Freunde uninteressant geworden.
Aber kann mich in HoN an die Zeiten erinnern mit der geilen Kraken Ulti und Drop Items game mods :)

Das waren Zeit, aber leider wurde HoN totall vermurkst.

Bzw. ich zocke auch Dota2 Beta, falls mich wer adden will
Addy: razorundkamuji
 
Zurück
Oben