Download manager

Biggy2003

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
83
Hi,

könnt ihr mir einen guten download manager sagen mit dem ich auch abgebrochene datein an der stelle weiter laden kann wo ich aufgehört habe??
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
reget deluxe ist dafür perfekt geeignet!
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Ich benutze Leechget und bin zufrieden damit. Aber da wird dir sicherlich wieder jeder etwas anderes erzählen. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ
 

r15ch13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
749
ich bevorzuge Netpumper, aber nicht die neuste version weil da son komisches wetterprogramm drin is
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
217
!DAP!

- mit re-download Funktion
- schnell
- umsonst
- fast keine Werbung ( Der 5er hat gar keine drin! )
 

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
lt. CT hat DAP die meisten features.
komisch,meine 5er version hat werbung.neu ist aber eh die 7.103.
connectet zu mehreren servern-sucht den schnellsten aus-load nach termin-etc tt.
vorher hatte ich Reget 3.3.188 genutzt.auch sehr übersichtlich,aber nicht so komfortabel wie der dap!
 

wop

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.555
Das ist ja mal wieder eine schöne Gelegenheit um auf Opera hinzuweisen.
Dessen Downloadmanager ist zwar nicht so fett wie z. B. DAP, aber für den Hausgebrauch reichts allemal. :)

wop
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top