Download manager

Killugummel

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
83
Hi,

könnt ihr mir einen guten download manager sagen mit dem ich auch abgebrochene datein an der stelle weiter laden kann wo ich aufgehört habe??
 
reget deluxe ist dafür perfekt geeignet!
 
Ich benutze Leechget und bin zufrieden damit. Aber da wird dir sicherlich wieder jeder etwas anderes erzählen. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ
 
ich bevorzuge Netpumper, aber nicht die neuste version weil da son komisches wetterprogramm drin is
 
!DAP!

- mit re-download Funktion
- schnell
- umsonst
- fast keine Werbung ( Der 5er hat gar keine drin! )
 
lt. CT hat DAP die meisten features.
komisch,meine 5er version hat werbung.neu ist aber eh die 7.103.
connectet zu mehreren servern-sucht den schnellsten aus-load nach termin-etc tt.
vorher hatte ich Reget 3.3.188 genutzt.auch sehr übersichtlich,aber nicht so komfortabel wie der dap!
 
Das ist ja mal wieder eine schöne Gelegenheit um auf Opera hinzuweisen.
Dessen Downloadmanager ist zwar nicht so fett wie z. B. DAP, aber für den Hausgebrauch reichts allemal. :)

wop
 

Anhänge

  • Opera Downloadmanager.png
    Opera Downloadmanager.png
    46,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben