Download Windows 8.1 Media Creation Tool

Und was wenn du das ISO nimmst und den USB Stick mit Rufus erstellst? So mach das ich immer, auch bei Win10 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und konkretor
Wozu möchte man überhaupt noch 8.1 installieren? Dein Lizenzschlüssel gilt auch für 10!
 
d2boxSteve schrieb:
Und was wenn du das ISO nimmst und den USB Stick mit Rufus erstellst? So mach das ich immer, auch bei Win10 ...
habe mit Rufus noch nie gearbeitet
was muss ich da berücksichtigen / einstellen?
 
Nichts ... runterladen, starten, Image auswählen und los gehts. Der stellt alles passend ein.
Ergänzung ()

Hier der Link: https://rufus.ie/
 
Questionmark schrieb:
Wozu möchte man überhaupt noch 8.1 installieren? Dein Lizenzschlüssel gilt auch für 10!
Weil Windows 10 nicht das Gelbe vom Ei ist, und Windows 8 auch seine Vorteile (und auch Nachteile) gegenüber 10 hat. Die muss man halt abwägen.
 
Zurück
Oben