Download wird automatisch gestartet

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Hallo Leute,

ich habe irgendwie mal den Haken gesetzt, dass der Download mit den Standard WinXP Downloadprogramm automatisch startet.
Ich kann also erst gar nicht auswählen wo der Download hin soll.

Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Sprich in der Regestry o.ä. etwas ändern kann?

Ich wäre euch sehr verbunden, denn es nervt mich tierisch und Win möchte ich nicht unbedingt neu installieren, da es z.Z. OHNE Beanstandung läuft ;)

MfG
CyReZz
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Hallo,
öffne den Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen und wähle den betreffenden Dateityp und klicke auf Erweitert. Dann setze einen Haken bei 'Öffnen nach dem Download bestätigen' Fertig!
 

cyrezz

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Danke für deine Hilfe.

MfG
CyReZz
 
Top