Downloadmanager

9

9TH-DiScIpL3

Gast
Hi Leutz,

da ich sehr viele daten vom internet runtersaug und es ab und zu passiert das meine verbindung abbricht, wollte ich mal fragen welchen downloadmanager ihr mir empfehlen könnt der "NCHT" SPIONIERT so vie viele andere z.B. Go!Zilla, Getright etc.
Ich währ euch echt sehr sehr sehr sehr DANKBAR!!!



ThNX im vorraus

The MASTA DISCIPLE
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
moin,

also ich nutze (meist) noch ne uralt-version von getright,
version 1.3x vom mai 1997
keine ahnung ob da spioniert wird,
gabs da überhaupt schon sowas in programmen ? :)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Tool der nicht spioniert? Hmmm, gibt's so was ?
Ich benutze FlashGet 0.96a.
Nach dem Setup hab ich einfach den Ad-Aware 5.62 gestartet und der hat alle verdächtige, "zum spionieren gedachte", Dateien gelöscht.
Deswegen mein Rat. Nimm jenigen Manager den Du magst und lass Ad-Aware durch laufen.
Oder mach so wie maverick :D und benutze ein "uraltes" Programm. :lol:
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
Was da spioniert wird, ist doch bloß für die statistiken dieser Firmen.. Kein Mensch der Welt kann diese Masse von Informationen auswerten, dafür sind es einfach zu viele..
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Also ich habe bis vor zwei Wochen noch ReGet 1.8 verwendet. Leider gibt's das Programm offiziell nicht mehr und ich trau mich nicht es unter XP zu installieren. Aber wenn Du Win98 oder ME hast, dann ist es das Beste was es gibt meiner Meinung nach.
 

Lito-WW

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
216
Ich hab den DAP

Der ist eigentlich ganz gut und easy zu bedinen denke mal gibt sich nicht viel mit den anderen

cya lito
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ich hab acuh den DAP 5.0,der reicht völlig aus,bei einem download manager brauch ich zumindest keine ordenerverwaltung so wie es andere haben.der DAP ist zwar nicht der allerbeste aber für den normalo user ausreichend
 

gremlin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
77
downloadmanager

Ich habe bisher immer mit LimeWire gearbeitet. wenn du dort in den Optionen den Haken bei automatisch nach Updates suchen wegmachst, dann gibt es keine unkontrollierte Internetkommunikation. Ähnlich wie es beim Windows Mediaplayer.

cu
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
FlashFXP ist ein FTP - Tool welches auch abgebrochene Downloads wiederaufnimmt ... ist momentan mein Favourit....

greetz shadow
 

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
782
Habe die neuste version von GetRight.
Da gibt es kein Spy mehr.
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Oh Gott, ich benutz schon seit Ewigkeiten GetRight! Kommt jetzt die Plozilei zu mir? :D

Also vor irgendwelcher SpySoft in Programmen würde ich nun wirklich keine Angst haben.

Ich verweise hiermit auf [@rm]McBain's Post ;)
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Ich hab' mir jetzt ReGet Deluxe 2.1 geholt. Das Teil ist mal megafett. Dummerweise weiß ich leider noch nicht so ganz, wie ich es hindern soll, immer nach hause zu telephonieren um dort die Serial zu überprüfen.
 
Top