News Downloads der Woche 26/2003

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Eine weitere Woche nähert sich dem Ende und wir präsentieren einmal mehr die wichtigsten Treiber, Freeware- und Shareware-Programme in einem kompletten Überblick. Diese Woche gab es eine Menge neuer Files, die Wichtigsten zweifelsohne die neuen ATi Catalyst-Treiber und Service Pack 4 für Windows 2000.

Zur News: Downloads der Woche 26/2003
 
Was ist eigentlich mit Winamp 2.95? Ich habe eine Version im Netz gefunden, aber war ein wenig skeptisch, da ihr geschrieben habt, dass sie wieder zurück gezogen wurde.
 
Ich hab mit der 2.95 keine Probleme. Abgesehen von dem Schönheitsfehler, dass sich das Equalizer und Browser Fenster verschiebt, wenns angedockt is an den Player, und wenn man die Auflösung wechselt (Games startet etc.)
 
Ja wie gesagt, sie war jetzt zwei mal online, zur Zeit wieder offline, keiner weis was genaues. Wir verlinken sie wieder wenn der Download vom offiziellen Server wieder verfügbar ist.
 
"...sie war jetzt zwei mal online, zur Zeit wieder offline, keiner weis was genaues."
Hört sich richtig gruselig an. :)
 
Übrigens: Die Beschreibung zu Mozilla 1.4 stimmt nicht mehr ganz.
Die 1.4er soll ja die stabile 1.0 als Milestone ablösen, da es danach mit Firebird weitergeht. Deshalb gibt es auch soviele RCs.
 
Zurück
Oben