News Downloads der Woche 44/2003

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Viele neue Downloads haben diese Woche das Licht der Welt erblickt. Neben neuen PowerVR Kyro und Kyro 2 Treibern wurde die erste Alpha von Mozilla 1.6 veröffentlicht. Des Weiteren hat nVidia endlich das heiß ersehnte "System Utility" zum Download freigegeben. Neues gibt es auch von Winamp und KaZaA.

Zur News: Downloads der Woche 44/2003
 
Instantget kannte ich noch gar nicht, werde es aber mal ausprobieren, sieht zumindest richtig gut aus. Danke für den Tipp!
 
Wenn du jemals Flashget benutzt hast, dann kommts dir sicher bekannt vor.. :)
 
hmmm kyro 3 ... *grümel*

schon das er wenigstesn, für die alten karten, einen ordenlichen suppurt gibt und das ob wohl das ja eigentlich nix geworden ist !
 
Hmmm gibts für das Instget auch ein Firebird Plugin oder meint ihrläuft da das Flashget Plugin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben