News Downloads der Woche auf Sparflamme

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Nicht nur wir schwitzen hierzulande und haben nicht viel Lust auf Arbeit, allem Anschein nach auch die Hersteller diverser Software und Treiber, denn es war nicht allzu viel los diese Woche. Aber dennoch dürfte für den einen oder anderen noch etwas zum Ausprobieren dabei sein.

Zur News: Downloads der Woche auf Sparflamme
 
Wow, mal erster. (freu)
Na, ist ja echt kein Wunder bei den Temperaturen. Mein Zimmerthermometer ist schon wieder jenseits der 30°C,
Case 29°C (offen), CPU 43°C. Nochmal kurz ebay abklappern
und dann heißt es wieder "Power off" und ein kühles Plätzchen irgendwo im Wasser suchen.
 
Momentan ist echt überall tote Hose. Ich bin sogar zu faul mehr als zwei Sätze zu tippen...
 
selbst der bodensee is nichmehr so kalt und der ganze dreck kommt hoch :(
da heisst es SCHALOSIEN runter und so wenig wie möglich bewegen. Alkohol in nem Biergarten is auch schon tödlicher ;]
 
War am Wochenende in Zürich und der Züricher See hatte schon fast Aussentemperatur!Wirklich crazy....
Aber lieber schwitzen als frieren *gg*
 
Zurück
Oben