News Downtime wegen Serverarbeiten

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Morgen Mittag, voraussichtlich von 11:00 bis 12:00 Uhr, wird ComputerBase wegen Serverarbeiten seitens unseres Hosters nicht erreichbar sein. Leider kann sich die Downtime wie immer bei derartigen Angelegenheiten aber unverhofft verlängern.

Zur News: Downtime wegen Serverarbeiten
 
Verzweiflung!!! Ein paar Stunden ohne CB!? Wie soll das möglich möglich sein ... ?
 
die 1 Stunde koennt ihr doch aushalten, oder? :D Der geht doch nicht fuer immer down!

MfG JetLi
 
*heul* 1 Stu8nde ohne CB bringe mich um:-)
Naja immerhin seit ihr so nett und sagt vorher bescheid,
sonst würde jeder sein internetanbieter totschlagen:-)
 
nur mal angemerkt, zeitlich heißt es "seit"
ihr meint wahrscheinlich "seid" :p
good night - good fight
 
Sogar zu so später Stund kannst du es dir nicht nehmen hier den .................. ;D
 
Na na na, da müsst ihr nächstes mal aber besser aufpassen :)
CB war schon für 10min down, könnte also schon alles vorbei sein? =)
 
Zurück
Oben