drag´n drop zwischen 2 winamp instanzen.

Bapel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
52
hallo leute.


bin seit einiger zeit dabei mit winamp musik zu machen. hobby-dj und so. um die vorhörmöglichkeit nutzen zu können, verwende ich 2 instanzen von winamp, welche jeweils einer anderen soundkarte zugeordnet ist. jetzt meine frage: weiß jmd. von euch, ob es irgendwie einzustellen geht, dass ich von der einen medienbibliothek lieder in die playlist der anderen-winamp instanz schieben kann, um lieder nicht zwei mal raussuchen zu müssen?

ich bedanke mich im voraus bei euch.
 
Zu deinem Problem kann ich dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber am besten und einfachsten ist es wohl, wenn du dir eine passende DJing Software, am besten mit MIDI I/O, besorgst, damit du dann auch etwas analoges zum Beats anpassen, Lautstaerke Reglung etc hast (entsprechende Hardware Vorrausgesetzt).
Diese Tools haben meistens auch eine dedizierte Vorhoerfunktion und anderen nuetzlichen Krempel.

Ich denke mit 2 Instanzen von Winamp wirst du wohl auf dauer nicht allzu viel Spass haben. :-)
 
na ganz so kompliziert sollte es ja nun wirklich nicht werden.

wie gesagt: hobby-DJing.
 
Kenne mich mit WinAmp nicht aus, aber warum erstellst du nicht einfach eine Playlist und lädst diese dann in den zweiten Player?
 
Zurück
Oben