• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

-Dreamcast- MSR (metropolis street racer), Probleme beim Speichern

Optimus Prime

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
240
-Dreamcast- MSR (metropolis street racer) PROBLEME BEIM SPEICHERN!

Habe die deutsche Version von MSR.
Wenn ich "spiel speichern" wähle , fliege ich zurück zum Startbildschirm, wo ich wieder nur "neues game" auswählen kann!
Ich habe 20 freie Plätze auf der VMU, wieviel braucht MSR?
Helft mir bitte, das macht mich schon verrückt!
 
Also ich ich glaube dass du hier im falschen Forum bist. Wie schon mehrere Umfragen gezeigt haben gibt es hier bei weitem mehr Konsolen Hasser als Sympatisanten. Darum bin ich mir nicht sicher ob dir hier jemand helfen kann.
Viel Glück also, übrigens gibts ja auch Dreamcast Foren.
 
sorry

Ich find diese Feindsehlichkeit irgendwie bescheuert...
Ich liebe den PC , hinundwieder kann aber auch die DC echt Spass machen.
Naja, trotzdem danke...
 
Ich glaube nicht das es daran liegt das hier Konsolenhasser unterwegs sind, sondern eher daran, dass hier Leute lesen und schreiben, die nicht soviel mit Konsolen am Hut haben und deshalb keine Antwort geben können.
 
ok...

...alles klar! :p
 
Zurück
Oben