Notiz Dreamhack: Grafikkarten mit vernünftigen Preisen zur LAN in Leipzig

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich persönlich bin froh vor dem Mining-Boom an eine preiswerte GTX 1070 gekommen zu sein.
 
Jemand aus Leipzig da, der eine Sammelbestellung aufnimmt? :D

PS: "Finanzverwaltung" sagt "Nein" :(
 
Endlich mal ne gute Nachricht zum Thema Grafikkartenpreise, nur die Frage ob die auch genug davon auf Lager haben...
 
Ich auch. Ab zum Batmobil. Jetzt kann ich den Kofferraum mit günstigen Grafikkarten füllen und bei Ebay mit Gewinn verticken.

Aber ernsthaft: Nette PR-Aktion vom Blöd-Markt aber das ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Nvidia und AMD appellieren zwar an die Händler, werden aber nicht mehr tun, weil die Bitcoin-Entwicklung das beste für die Branche ist was passieren konnte - vom Geld selber drucken mal ausgenommen. Man sollte Bitcoin endlich regulieren wie jede andere Währung auch, dann wird der Markt auch wieder vernünftig.
 
Mit so einer offiziellen Meldung wird das Angebot statt in 5 Minuten schon in 1 Minute ausverkauft sein. Ein Schelm....
 
Einfach nur billige Werbung. Haben die dann 5 Stück auf Lager vor Ort?

Wieso ist das hier nicht als Werbung gekennzeichnet? Das ist ja sogar eigentlich nur von regionaler Bedeutung, und hat hier eher gar nichts verloren.
 
Ich möchte schon länger eine neue Graka mit Freesync und h.265 Unterstützung haben.

Schade das Leipzisch so weit weg ist. Die RX 570 mit 8GB interessiert mich sehr zu dem Preis
 
Wenn ich am WE nicht schon komplett verplant wäre, würde ich tatsächlich die 500km dahin fahren, ne Karte kaufen, Kumpel in Leipzig besuchen, ordentlich einen heben und sonntags dann wieder zurück. :D
 
grossernagus schrieb:
Einfach nur billige Werbung. Haben die dann 5 Stück auf Lager vor Ort?

Wieso ist das hier nicht als Werbung gekennzeichnet? Das ist ja sogar eigentlich nur von regionaler Bedeutung, und hat hier eher gar nichts verloren.

Naja, ich finde in der Entwicklung bezüglich der Mining Krise ist das schon eine durchaus interessante News
 
DeadEternity schrieb:
Wenn ich am WE nicht schon komplett verplant wäre, würde ich tatsächlich die 500km dahin fahren, ne Karte kaufen, Kumpel in Leipzig besuchen, ordentlich einen heben und sonntags dann wieder zurück. :D
Schick doch deinen Kumpel in Leipzig einkaufen, der dir die Karte dann zuschickt, und bei der Differenz zum "Normalpreis" macht Ihr Halbe/Halbe oder so.
 
Mal eine Ernsthafte Frage:
- fährt dort jemand hin und könnte eine Sammelbestellung für die Community ausführen
- bzw. kennt jemand einen bei MediaMarkt und kann Karten für das Forum zurücklegen

@CB:
-> wäre doch auch mal eine tolle Aktion hier im Forum und exklusiv mit MediaMarkt -> Karten für die Gamer exklusiv im CB-Marktplatz von MediaMarkt...

Viele Grüße
 
und dann fahren alle hin und sind nur jeweils 5 auf Lager... :D GG !
 
Eine 1080Ti Aorus für 699€? :o das war der Einkaufspreis für meine 1080 vorletztes Jahr.
Na wenn dann mal nicht die Miner direkt vor Ort sind, da dürfte Flugticket und zurück bei mehreren Karten sehr vernachlässigbar sein :D
 
Zurück
Oben