News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Hmm leider nicht dabei:(
Naja die nächste Runde ist meine:D

Glückwunsch an die Gewinner
 
Wenn ich das geahnt hätte: Chance 6400:3 = 2133,33:1 = ?

Ich muss noch 2133 mal mitspielen, dann hab ich GEWONNEN :lol:
 
schade, könnte nen neues gehäuse und nen neues netzteil gut gebrauchen :(


glückwunsch trotzdem an die gewinner
 
ohh wieder nix
naja gratulation den gewinnern und viel spaß damit
 
Jetzt lasst doch mal das Thema ruhen. Es steht CB frei, dass Gewinnspiel so zu veranstalten wie sie wollen. Entweder ihr akzeptiert es oder haltet wenigstens die Klappe.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
 
Mal wieder an alle Sprücheklopfer:
Das Gewinnspiel richtet sich an die LESER von Computerbase und nicht an Forenuser.
Wer mal seine Augen auf macht wird feststellen, dass die ersten beiden Gewinner schon sehr lange angemeldet sind. Dass sie das Gewinnspiel hier mitbekommen haben lässt eigentlich fast nur einen Schluss zu: Es sind treue Leser, die es verdient haben!

Der letzte Gewinner hatte sich pünktlich zum letzten Nikolaus-Gewinnspiel angemeldet.. ok. Vielleicht ist aber auch er schon lange ein fleißiger Newsleser. Computerbase hat sich nicht ohne Grund dafür entschieden das Gewinnspiel offen zu halten. Wäre ja auch denkbar unfair, wenn ganz frische Leser einfach ignoriert werden: Fühlt man sich so willkommen geheißen, indem man erstmal von einem Event ausgeschlossen wird? Ich denke nicht...
 
irgendwie wärs sinnvoll genauso "regeln" wie im Marketplace von CB einzuführen.

mindestens 50 beiträge und 90 Tage mitglied.

Aber naja, durch die news hab ich erst wieder erfahren dass ich da überhaupt mitgemacht habe.

Hätt ich die nicht gelesen wäre ich nicht wieder enttäuscht vom ergebnis und CB....
 
Schimmel-Apfel schrieb:
irgendwie wärs sinnvoll genauso "regeln" wie im Marketplace von CB einzuführen.

mindestens 50 beiträge und 90 Tage mitglied.

Aber naja, durch die news hab ich erst wieder erfahren dass ich da überhaupt mitgemacht habe.

Hätt ich die nicht gelesen wäre ich nicht wieder enttäuscht vom ergebnis und CB....

Und hättest du meinen Beitrag etwas über deinem gelesen, hättest du sofort eine gute Begründung, weshalb es Unfug ist, was du da schreibst.
Die ersten beiden Gewinner sind schon wesentlich länger Leser bei CB, als du. Zumindest sind sie länger angemeldet. Warum hättest du einen Gewinn mit deinen >50 Beiträgen, aber kürzerer Mitgliedschaft mehr verdient?

Kennst du den 3. Gewinner und weißt, seit wann er wie oft CB ansteuert (und möglicher Weise seinen Werbeblocker deaktiviert hat)? Ich tippe mal auf nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gewinnschleicher" sind mir genauso ungerne wie dir. Aber es ist niemals möglich zu sagen, ob der Gewinner einer ist, oder schon seit Jahren unangemeldet auf CB News und Tests liest.

Deswegen finde ich es richtig allen CB-Besuchern gleiche Bedingungen zu bieten.
 
oder eben wenigstens das ganze so einzugrenzen, dass man sich nicht extra für das gewinnspiel anmelden kann.
Immerhin das wäre etwas fairer...
 
Glückwunsch an die Gewinner. Da hat man mir wohl nicht genug Daumen gedrückt!
 
Glückwunsch an die Gewinner.Viel Spaß (oder Profit) an den Geräten. :)
 
Zurück
Oben