• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dringend (!) Hilfe zu Op Flash - Red Hammer

H

Hein Bloed

Gast
Ganz ganz ganz dringend Hilfe zu Op Flash - Red HAmmer

Moin,

bereits Anfang des Jahres habe ich vergeblich versucht die (wohl) letzte Mission zu bestehen (Mi17 auftanken, zur Reparatur fliegen und dann einen Panzer-Konvoi abfangen). Jetzt wollte ich es nochmal versuchen.
Aber wie - bei Zeuss fettem Arsch - soll ich mit dem Dickschiff, das sich fliegt wie ein Eisenofen, und beschissenen ungelenkten 57 mm Raketen fahrende Panzer treffen, die mit allem zurückschießen, was sie haben ?
Für jede Hilfe bin ich dankbar. Gibts alternative Lösungswege, in einen Panzer umsteigen, mit der Bazooka o.ä. ?
Der Endmission Cheat funktioniert nicht - andere Cheats erhältlich ?
Gibts Trainer ?

Danke.

Ciao.
 
Als erstes die Luftabwehr (Vulcan glaubich) ausschalten, die Kampfpanzer haben kaum eine Chance einen Hubschrauber zu treffen. Zielerfassung auf die Vulcan (schon außerhalb der Reichweite), tief und schnell anfliegen, feuern undfallsverfehltschnellhinterdemnächstenBergverschwinden.

>beschissenen ungelenkten 57 mm Raketen fahrende
>Panzer treffen
Genauso wie mit der 'beschissenen ungelenkten' Panzerfaust ;-) Nur das du hier VIEL MEHR Muni und keine Nachladezeit hast.

>Gibts alternative Lösungswege, in einen Panzer
>umsteigen, mit der Bazooka o.ä. ?
Der Hubi ist am besten, da sehr schnell und extrem schlagkräftig. Schon mal versucht mit ner Panzerfaust und 3 Schuß nen Panzerverband auszuschalten :-D Mit einem Panzer gegen 3 Panzer ist auch ziemlich schwer.

P.S. Von Cheats würde ich die Finger lassen, macht einfach keinen Spass.
 
Betrifft zwar nicht Red Hammer, hätte aber mal eine Frage zu Resistance: Soll ja jetzt erstmals ein russisches Lager angreifen, dazu stehen mir (oh-ho!) 2x T55 und 1x BMP zu Verfügung. Wie um alles in der Welt bekomme ich diese dämlichen Teammitglieder dazu, in die Panzer einzusteigen? Die weigern sich leider trotz Befehls (0-9-5-4-X) hartnäckig. Und wenn ich sie dann mal drinhabe, wie soll ich mit dieser Schrottausrüstung gegen circa 5x T72, 2x BMP2 und diverse Infanterie antreten? Das kann ja nur ein Witz sein, oder?
 
Das sich deine Teamkameraden weigern mitzukommen kann ich gut verstehen, bei so 'ner Kamikaze Mission *lol*

Kann man vielleicht irgendwo noch ein paar zusätzliche Fahrzeuge erobern? Vielleicht sogar nen Heli? Oder bietet das Gelände irgendwelche Möglichkeiten?
Wenn ich Resistance habe kann ich dir vielleicht besser helfen ;-) Im Moment beschäftige ich mich erstmal mit BTL
 
Weiß zwar nicht so genau, welche Mission du meinst, aber die Letzte ist es auf jeden Fall nicht. Als erstes solltest du auf jeden Fall die Luftabwehr ausschalten. Das kann eigentlich nur ne Shilka oder Vulkan sein. Dananch sollte ein Panzerkonvoi eigentlich kein Problem sein, da (KI)Panzer nicht auf Flugeinheiten schießen. Versuch also mal rauszufinden, welches der Flakpanzer ist, flieg dann am besten von der Seite ran und zerstör ihn auf Reichweite.
Achso, versuch mal in Cockpitperspektive zu zielen. Sonst gehts meistens daneben.
 
Nein, da ist nichts mehr zu erobern. Und das Gelände ist leider auch nicht zu meinen Gunsten, komme von einer leicht erhöhten Straße, da kriege ich fast sofort eine drauf. Sobald der erste Schuß gefallen ist (und der T55 trifft auf große Distanz >500m ja nichts mehr) bin ich reif. Das gibt's doch nicht. Wie soll man diese Mission schaffen? Ach ja: Granaten kann ich anfordern, die treffen nur leider nichts und sind nach kurzer Zeit alle - darin liegt also kein strategischer Vorteil.
 
@[UTC]Invader
Ist das die Mission, wo man die Stadt erobern muß? Fahr GANZ langsam den Hügel runter. Sobald du den ersten Panzer, bzw. den Turm vom Panzer, siehst, halt an und schieß ihn ab. Er sollte eigentlich nicht zurückschießen. Genauso machst du es mit den anderen Panzern. Gegen die viele und ziemlich lästige Infanterie forderst du dann die Granaten an. Denk dran, daß du mit dem Panzer beim Anvisieren noch reinzoomen kannst! (Standardmäßig mit + auf dem Zifferblock) ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben