Drittanbieter für Creative Inspire Standfüsse ?

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Hab heute mein Inspire T7700 7.1 Boxensystem bekommen und bin soweit auch sehr zufrieden mit der Qualität. 5.1 Sound bzw 7.1 funktioniert zwar noch nicht so gut, weil die audigy 2 zs, die ich mir dazu bestellt hatte, noch nicht geliefert wurde, aber bei der Musikwiedergabe ist das Set echt klasse.

Leider habe ich nicht die möglichkeit, die Boxen auf vorhandene Möbelstücke etc richtig aufzustellen, die sind noch sehr provisorisch Verteilt ( Heizung, Grosser Pappkarton, meine alten Stereoboxen die nun mitten im Raum stehen :( ), deshalb bin ich bei Creativ vorbeigesurft um mich nach den passenden Standfüssen zu informieren. Die Dinger Kosten 50 Euro für zwei Stück. Da ich aber 4 brauche, würde ich nur für die Standfüsse soviel bezahlen wie für das ganze Boxenset. Ich bin absolut nicht bereit, soviel dafür auszugeben, zumal die nun wirklich keine hohen Herstellungkosten haben können.

Gibt es vielleicht Drittanbieter, welche die Standfüsse im bezahlbaren Rahmen anbieten ? 25? - 30? für zwei wäre ich bereit zu zahlen.
 
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem, nutze seit Weihnachten ne' Audigy 2 ZS und das Inspire T5400. Ich brauche zwar nur 2 dieser Standfüße aber das wären ja auch schon über 50€ und da ich die Audigy für 80€ erworben habe, sehe ich das nicht so ganz ein :mad: . Zumal die Herstellungskosten für 2 Metallstängelchen mit Standfuß wahrscheinlich nicht mal 10€ betragen :grr:

Könnte zwar meine alten HiFi Boxen nehmen aber die sind nur ca. 40cm hoch... :(
 
Selber bauen ! :)

oder an die Wand/Schrank damit .. glaube kaum das man die Ständer sonst irgendwo bekommt.

Vielleicht passen aber auch welche anderer Firmen ? Also auf mit einer Box in MM oder Saturn ! :)
 
An die Wand/Schrank schrauben ist nicht. Mit selbst zusammen zwirbeln hatte ich mir auch schon überlegt aber da ich das gerne aus Metall hätte, ist mir das zuviel Aufwand glaube ich. Naja, mal schaun' vielleicht kommt ja noch einer mit ner' Bezugsadresse daher.

In Ebay ist schonmal nix zu finden... :rolleyes:
 
Zurück
Oben