Drucker 980-990 alles schief oder was?

hallo

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
132
Problem Drucker von HP 980-990 drucken alle schief??!!

Irgendwelche Infos zur behebung??? HP ratlos!!
 
HP

Hi@hallo:daumen:

Es kann sein oder es ist bestimmt der Papiereinzug verstellt,deshalb werden die Bläätter schief reingezogen!!

Du kennst doch einen Druckerfachmann!!:evillol:

Kann dir aber leider nicht helfen wie man ihn wieder oder ob man ihn selber einstellen kann!!:smokin:

Gruß

"Q":smokin:
 
HP

Mahlzeit


Hier ist voll der Bär los,Ware erst um12. Uhr da und jetzt kommst!!! Er wurde angehalten wei ZU SCHNELL sagt er.
 
Drucker

Achtung: alle die einen HP Drucker der 900 Serie haben ,druckt doch mal bitte einen geraden Strich und schreibt ob gerade oder schief??!!!. Danke!
 
gerade!!! nur um 1mm (exat 1mm (aufn µm genau!!!)) zu weit unten... da kann ich auch nix machen :-(


HP rulez!!!
EPSON suxx!!!
 
HP 520 rulez

ich sach dazu nur, das mein 520er (ca. 8 Jahre alt) bis zum heutigen Tag immer *pefekte* Ergebnisse bringt

ich finde Laserdrucker auch besser als diese HP-Tintenschmierer
HP kleckst mir einfach zuviel auf dem Papier um

die Ausdrucke triefen immer dermaßen vor Farbe - die brauchen immer 10 Min bis die trocken sind

hatte ich bisher bei jedem HP (wir haben viele HPs in der Firma stehen)

aber schiefe Ausdrucke? - bei HP? - kann ich mir schon fast nicht vorstellen

ich würd das Gerät tauschen - kann ja nicht bei jedem Gerät so sein
 
HP 990 Cxi

Hi,

hatte vor vier wochen einen neuen 990 Cxi bestellt, der genau diesen fehler hatte, ein anruf bei HP brachte mir die empfehlung ein, den Drucker sofort beim Händler umzutauschen, da dies ein durchaus komplizierter fehler bein Blatteinzug sei .... ich tauschte um und der neue druckt very good!!!!

gruß,

mogli
 
HP

Moin Moin

Leider doch habe schon 4 Drucker ausgetauscht. HP sagt 1mm sind normal aber bei fast 800.- ???

Sonnst ist HP super aber das kann es doch nicht sein oder??:mad:
 
Hy ich selbst hab nen 930C von HP der hat mindestens schon 1000 Seiten Drucken müssen aber noch keine einzige schief eingezogen!!!! Ich hab nen Freund der hat den 980C der zieht hin und wieder mal en Blatt schief ein aber das kommt wirklich selten vor..

MfG Astro
 
Zurück
Oben