dsl connected mich raus wenn cs 3minuten läuft

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
hallo, folgendes problem stellt sich mir: ich hab jez ein neues board (MSI KT6 Delta) und neuen prozessor (amd athlon 2600+), jez hab ich dsl "aktiviert" in dem ich die normale t-online cd benutzt habe und das programm installiert hab, wenn ich mit t-online reingehe, kann ich so lange surfen wie ich will, aber wenn ich mit the all-seeing eye auf nen counterstrike-server gehe, wirft es mich dsl/t-online mich aus dem netz (da steht das die verbindung unterbrochen wurde und ob eine wahlwiederholung statt finden soll, woran liegt das, ich hab schon eine andere netzwerkkarte eingebaut, aber gleiches problem
on-board LAN: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
jez eingebaute: INTEL 21041-basierter PCI-Ethernetadapter (Standard)

lorenzo

Ensign
hatte mal nen ähnliches Problem mit meinem xp.

Schalte dort mal bitte in den Verbindungseigenschaften die automatische Trennung bei Nichtnutzung ab (Einstellung gibt's zweimal!), Microsoft scheint sich manchmal beim Connect auf Port 80 festzulegen.

Ansonsten die Verbindung direkt ohne t-online-Programm herstellen!

Wäre nett wenn du weiter berichtest ...

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
kannste mal bitte genau sagen wo das steht? aber danke schon mal für reply

lorenzo

Ensign
am einfachsten:

Im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Erweitert und Eigenschaften -> Optionen !!!

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
so bei erweitert hab ichs aus (war schon so) und bei eigenschaften/optionen gibts das nich (nich mal was ähnliches), ich hab jez mal ohne das t-online startmenü connected, jez kickt er mich zwar nich, aber der lagt, der ping is zwar gleich, aber alle 3 minuten beim Drehen ruckelts übelst

Zuletzt bearbeitet:

lorenzo

Ensign
ohne t-online software is sowieso besser.

XP bei Dir?!?

und beim drehen ruckelts hat nichts mit DFÜ zu tuen, oder? Vielleicht stellt ja XP gerade ne neue Verbindung her ...

Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Eigenschaften -> Optionen