DSL für den kleinen DunkelAngst :) sogar pünktlich!

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
jetzt ist bald weihnachten und wie gerufen kommt dann dsl zu mir :) gestern beantragt, wurde mir versichert, dass ich dsl bis spätestens zum 19. oder 20. des monats haben werde. da wundere ich mich, dass manch einer so lange darauf warten muss. z.b. kollege, der zwar schon dsl seit 2 monaten bezahlt, die von der telekom es aber nicht gebacken bekommen, seinen tarif zu ändern und er erst ende diesen monats dsl nutzen kann.

und meinem kollegen haben sie gesagt, dass die ummeldung zum 15 nov. klappen sollte... dann zum 3.dez. und ist der auftrag bei der telekom gelöscht.... ja richtig.

aber zum glück bin ich net mein kollege und hab mein dsl zum angegebenen termin *hoff* ist doch net schlecht, wenn man den ein oder anderen kontakt in den t-punkt hat :)

weil ich aber andauernd nur schlecht über telegeh hier lese.... gibts denn auch noch mindestens einen zufriedenen kunden, ausser mir?!? ich hab mit meiner isdn flat (die jetzt abgelaufen ist) nie ärger gehabt.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na da bist du ja einer von den wenigen zufriedenen Telekom Kunde. Oder vielleicht auch nicht weil es dieses Jahr doch nicht mehr geklappt hat mit DSL. Denn ich sage nur vertraue nie einen Telekommitarbeiter. Ich spreche aus erfahrung. Aber vielleicht hast du ja auch wirklich Glück das es bis zum 19. 20.12. DSL hast. Achja noch ne Frage hat er dir auch das Jahr gesagt wann du es bekommen sollst. Nicht das es erst im Dezember 2002 so weit ist.:) :D :D

JC:cool_alt:
 

cojag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
274
Hi,
ich bin der "Glückliche" bei dem es keine dsl-Schwierigkeiten gab.
Habe mich aber auch schon angemeldet, als es bei mir im Ort noch gar nicht verfügbar war.
Habe es dann als erster am versprochenen Termin bekommen.

Mein Nachbar hat sein DSL 2 Wochen nach der Anmeldung bekommen. Ein Anderer, nur 200 Meter von mir entfernt,
musste auch ein halbes Jahr auf sein DSL warten.

Die Telekom machts mal so und mal so.

Grüße
 

niz

ᴬ7ᵪ
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
@ JC- Denton

du wirst lachen, aber das hab ich den telekommmann (oh gott 3xM) wirklich gefragt! :)

"Sie meinen jetzt doch sicher nächstes Jahr Dezember, nicht?"

nur er fand das irgendwie nichtmehr so lustig... lag vielleicht daran, dass der kunde vor mir sich total an dem kerl ausgelassen hat :stock::hammer_alt: ... das telekommmännchen hatte dann nicht mehr so die lust auf spässschen :mad:
 
Top