DSL geschwindigkeiten verdoppeln !?

JeGi0605

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
137
Es ist ein neues Tools im umlauf , das es ermöglicht die DSL geschwindigkeit beim Download zu verdoppeln.(Meine Downloadgeschwindikkeit liegt jetzt bei 200kb/s) Ist sowas möglich oder ? Ich habe es installiert und es fuktioniert wirklich :-) Aber wie ist das möglich , eigendlich kann das nicht fuktionieren, da man die gegenstelle bei T-Offline nicht manipulieren oder ähnliches kann? Wer weiss wie es fuktioniert ? Oder ist das nur eine verarschung ?


mfg
JeGi

 
Scheiss Backbones

Ich kenne das Programm zwar nicht (könnte was mit Datenkompression zu tun haben), aber ich denke T-Online sollte mal lieber ihre Backbones ausbauen, bevor noch mehr Traffic da rüber läuft. In den letzten Tagen kann man nämlich alle leitungen nach Übersee vergessen! Entweder bewegt sich gar nichts, oder die Daten tröpfeln nur aus der Leitung! Also irgendwas scheint da schon überlastet zu sein ... da sollte man auf jeden Fall was verbessern ... weil auch wir ISDN Kunden (bei denen ADSL noch nicht verfügbar ist grrr) wollen noch im erträglichen Rahmen surfen können.
 
ich kann mir das nicht vostellen, das es durch ein programm möglich sein soll seinen DSL-D/L-Speed zu verdoppeln!
das ist hummwug!
warscheinlich steht dort nur eine zahl (200kb/s download)
aber hast du auch mal probiert ob du auch wirklich mit dem speed
runterlädst?
ich habe das programm du meter! theoretisch könnte ich auch sagen das es meinen d/l speed verdoppelt! (wenn ich in dem proggy nämlich was falsch einstelle, dann steht dort auch das ich
mit angeblichen 180kb/s runterlade)
 
@JeGi0605

Wie heisst da "WunderProgi"?
Gibts da evtl. nen Link...
 
dsl

Ich kenn DSL net... bei mir gibts das noch nicht... aber gibts bei DSL vielleicht auch sowas wie eine Kanalbündelung??? (Denke eher nicht, oder????.....)
 
@ peer

nö ... gibt es leider nicht :(
 
Ist das jetzt ein Verarschungsthread oder warum postet der Jegi den Link zu dem Prog nicht, würde das gerne mal ausprobieren?
 
Hmm und welches genau davon, sag es büdde, hab keine Lust da jetzt mehrere zu ziehn und auszuprobieren?
 
200kb Load

haben wir gelacht.wir fummeln schon seit Monaten mit DSL rum und mehr wie 120 kb/s waren längerfristig(über 10 Min.) nich drin!trotz HVT um die Ecke!
Lasst bloss die Finger von so Schweineteile wie cable-Nut und Speed I,die schrieben tierisch viel in die Reg,weil sie ein anderes System wie die herkömmlichen Speedteile(??) benutzten!
Das gute DFÜ -Speed 2.2 ist immer noch am besten für DSL!!
 
speed

klar.bei DFÜ-Speed is "normal analog",ISDN ,Standleitung und DSL dabei.das bringt gerade beim ananlog was!!
 
@ Tobo

wie soll dieses tool denn bei DSL funktionieren?!

man kann doch nicht mehr daten durch die leitungen schicken
als durchgehen! und wenn bei DSL auf 96kb/sec. (d/l) begrenzt
ist, wie soll das dann gehen?
 
Hat es noch jemand ausprobiert??? Kann es mir ned vorstellen das es funzt! Würde mich aber dennoch interessieren
 
dsl

man kann mit solchen progs ,genau wie mit dem von TELEKOM selbst,das T-DSL MANAGER heisst,die Übertragung optimieren.Klar kann man nich zaubern!!Echt mal!Hol dir das telekomteil und du verwendest damit ein von der TC-genehmigetes,geprüftes,DAU-fähiges,in Deutschland abgenommenes,gestattestes Produkt!!Und es macht das gleiche, wie DFÜ-Speed!So is das............
 
Gib mal bitte den Link zu den T-DSL Manager, hab auf der T-DSL Site gesucht aber nichts gefunden :(
 
Speedcorp.net Win2K Performance Enhancer

Hi

Dieses Programm soll den Download in den ersten zwei Sekunden beschleunigen. Laut Anzeige stimmt das auch (bis 400Kbit). Tatsächlich kommen nur die gewohnten 90Kbit rüber.
Reine Effekt hascherei.

Sigma
 
Zurück
Oben